Frage von Timh2512, 13

Wie könnte man das ändern?

Mir ist aufgefallen das eigentlich so gut wie niemand die Funktion "Hilfreichste Antwort" benutzt, wisst ihr ob vielleicht GF.net da was Plant um da entgegen zu wirken? Vielleicht haben die da ha was angekündingt

Antwort
von einbaum23, 11

stimmt schon aber ich finde halt was vermutlich auch bei vielen anderen der fall ist das mehrere hilfreich waren und nicht eine besonders heraussticht bzw 'den nagel auf den kopf trifft', daher würde ich sagen das es jedem selbst überlassen ist

Kommentar von Timh2512 ,

Gebe ich dir natürlich recht, aber eine könnte mam ja trdm nehmen, besser als garkeine

Kommentar von einbaum23 ,

joa, wie gesagt ansichtssache

Antwort
von yatoliefergott, 4

Ich vergesse es immer, aber wenn ich mal dabei bin, dann versuche ich in so vielen wie möglichen Fragen eine hilfreichste Antwort zu ernennen. Ganz oft ist aber gar keine dabei, weswegen ich dann auch gar keine vergeben kann