Frage von RaccoonMan, 27

Wie könnte man aus War Thunder ein LP machen?

Hi leute, ich bin m15 und möchte es gerne erneut mit YT versuchen, diesmal mit vollem schub! Das beste spiel ist ja das, das einem am meisten Spaß macht. Bei mir ist es War Thunder, doch ich bin mir nicht sicher wie man daraus ein LP machen könnte. Einfach match für match aufnehmen ist mir zu dumm, das will auch glaube ich keiner sehen... Was habt ihr für ideen, wie man War Thunder interessant gestalten könnte?(Ich habe bis stufe 3 Panzer+Flugzeuge einer Nation) Was gäbe es sonst noch für spiele, die ihr empfehlen könntet? danke für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UngenuetzerName, 24

Von Tier I bis max. Tier

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Slenderman - Das ist immer wieder geil zu sehen - außer wenn einer wie ich dransitzt der nicht beim kleinsten Bildschirmflimmern loskreischt und vor Schrack vom Stuhl kippt und dabei noch die Tastatur abräumt

Antwort
von Felixderfreihe, 7

Also erstmal...N Lets Play mit 15? Überlege es dir vllt noch einmal....nicht, dass du es später breust.

Ein Lets Play wo du einfach nur durchspielst, wäre so gesehen einfach nur langweilig, weil das ganze Menü geklicke will ja keiner sehen. Man könnte dann garnicht mehr alleine spielen, da der Zuschauer ja was verpassen könnte.

Ich würde eher einzelne Runden oder Match highlighs machen. So in der Art von PhlyDaily vllt...wenn überhaupt^

Antwort
von DoktorLp, 4

Also ich hatte mal die idee im game challenges zu machen für mehr infos pn

Würde mitmachen wollen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten