yellowsign am 14.02.2008 um 14:52 Uhr
Vielleicht kennt Ihr das, man schaut lediglich in den "NEUE FRAGEN"-Karteireiter oder auch mal in den "OFFENE FRAGEN"-Karteireiter um zu schauen was gerade auf GF geboten wird. Dabei geraten die alten (sicherlich auch interessanten Fragen) in Vergessenheit, wenn man nicht explizit nach einem Themengebiet sucht.
Meine Idee: Warum macht man nicht einen Karteireiter "ZUFÄLLIGE FRAGEN" bei dem alle bisher gestellten Fragen im Zufallssystem (aber bei allen Nutzen gleich) rotieren?
Wäre doch mal was für die GF-Redaktion, oder? Technisch betrachtet ein Klacks.

Neeee. Den Vorschlag halte ich für überflüssig. Jeder hat hier genug andere Möglichkeiten, zu finden, was ihn interessiert.
nachdem ich die vorletzte Antwortmöglichkeit angeklickt habe...... :-)))
.

Technisch ein Klacks? Da kennst Du GF aber schlecht... ^^^^

Diese Idee ist mir zwar noch nicht gekommen, aber bei näherer Überlegung finde ich sie gar nicht schlecht. Das ist als wenn man in alten Zeitschriften blättert, und mal wieder auf eine Sache stößt, die man eigentlich nicht vergessen wollte, aber in der Hektik des Alltags doch verlorengegangen war.
Also, Deine Idee ist gut:-)
Empfinde das auch so. Es ist alles so schnellebig, husch da, husch weg.

Bei älteren Fragen wird wohl auch der Fragensteller nicht bis nur sporadisch nach neuen Antworten schauen, somit glaube ich nicht, dass sich der Aufwand lohnt.

Das wird im Forum immer wieder diskutiert: http://www.gutefrage.net/forum/thread/11138/vorschlag-2-bitte-alle-fragen-mit-ei...
Das mit den zufälligen Fragen finde ich überflüssig. Was hab ich davon auf eine FRage, die schon 10 gute Antworten hat und vor 200 Tagen gestellt worden ist, meine 11 hintendran zu pappen: liest doch keiner mehr!

Wenn ich da auch noch ausgiebig gucken würde, käme ich zu rein gar nichts mehr.
Und wen interessiert wirklich die 23.Antwort zu einer alten Frage noch?
gri1su am 14. Februar 2008 23:02 Ja, ja - immer dieser fürchterliche Stress hier.... :-)))
Maienblume am 14. Februar 2008 23:16 <schweiß-von-der-Stirne-wisch>

Wenn mich was interessiert, benutze ich die Suche. Wenn ich dort nichts finde stelle ich die Frage. Ansonsten antworte ich auf aktuelle bzw. offene Fragen. Ich benutze GF nicht um mir nur so die Zeit zu verteiben. Es muss schon ein mittelbarer Zweck dahinter stehen.
Wer sich dafür interessiert kann es problemlos durchblättern !

ziemlich guter Vorschlag. Ich wär dabei!

gute Idee