Frage von sooyoungchoi, 25

Wie könnte Makeup in der Zukunft aussehen?

Ich schaue mir ab und zu verschiedene "100 years of makeup" videos auf YouTube an. Dabei bin ich auf eine Zukunfts-Version gestoßen. Das war aber natürlich nur ein Spaß-Video. Aber trotzdem ist mir die Frage aufgekommen, welche Styles in der Zukunft in sein werden. Ob nun in wenigen Monate oder Hundert Jahren... Ich frage mich dann auch in welche Richtung das gehen könnte, ob es eher natürlicher sein soll oder eben mehr. Basiert das mal auf vergangene Trends und derzeit wachsende Trends: Wie glaubt ihr wird sich eine an Makeup interrissierte Frau(oder Mann) in der Zukunft stylen, was wird populär und in welche Richtung wird es gehen? Was glaubt ihr dazu? Würde mich irgendwie interrissieren:D

Antwort
von hoermirzu, 18

Hoffentlich zurück zur Natur und nicht etwa in Richtung böser Clown!

Antwort
von 3Abenteurer, 4

Ich denke mal "natürlich" weißt bestimmt was ich meine. Aber auch so das man ins Blickfeld des/der anderen fällt.

Antwort
von lysi3, 25

das kann man gar nicht so lange voraussehen. mal words im nächsten jahr viel auffälliger und dann wieder natural look. vergleich es mit den kleidern im 18 jh und denen jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community