Frage von Angelina12Ange, 35

Wie könnte dies in der Geschichte passieren?

Also in der Geschichte geht es darum, dass ein Mädchen sich in einen berühmten Jungen(sänger) verknallt wie viele andere Mädchen und sie ist in der Klasse voll unbeliebt (Brille, zwei geflochtene Zöpfe, Sommersprossen...) und er kommt in ihre Klasse.Sie weiß aber, dass sie so nicht an ihn ran kommt. Deshalb wird sie halt auf YT aktiv und wird dann von dem Manager von dem Jungen gesehen und dann wird sie zum Musikvideo eingeladen...so habt ihr noch Ideen? Oder was so im Musikvideo passiert? Bitte antwortet...Danke im Voraus♥♡♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FCB31FCB, 22

In dem Video gibt es eine Kussszene und ihr gefällt es natürlich und dann treffen sie sich auf irgendeiner feier (so aftershowpartymäßig nur eben für n musikvideo ^^) und ihre art gefällt ihm.. dann das übliche bla bla liebesromanze bla bla.. lass dir was einfallen ^^

und am ende hat sie allen in ihrer klasse gezeigt dass sie es geschafft hat usw. ^^

Kommentar von Angelina12Ange ,

Danke

Kommentar von Dahika ,

eben. das Übliche. GÄHN...

Antwort
von Dahika, 8

DAs Mädchen kommt also zum Musikvideo und begegnet dem jungen Sänger. Sie erlebt ihn als dümmlich, angeberisch, selbstverliebt und oberflächlich. Sie kann es sich erst nicht eingestehen, aber  sie ist völlig abgestoßen von ihm. Sie muss lernen, dass die Wirklichkeit doch anders aussieht als die Träume von der Wirklichkeit.
Aber da ist der nette junge Kameramann.....

Antwort
von CaraBoswick, 12

Sie wird zum Musikvideo eingeladen, aber nicht unbedingt als FÜR das Video, sondern eigentlich nur als Mädchen für alles also z.b. Getränke bereitstellen, darauf achten, dass genug Essen vorhanden ist, und ansonsten alles tun, was der Manager macht. Dafür bekommt sie ne Menge Kohle, (ziemlich viel Muskelkater) und kann ungestört ein - zwei Minuten mit dem Typen verbringen