Frage von Flo3838, 103

Wie könnte ich Wände und Zimmertür gegen 50 dezible isolieren?

Meine Mutter nervt es sehr in der Nacht ab, wenn ich zocke und dann etwas zu laut bin :D deswegen wollte ich fragen ist dies möglich und wenn wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hyp3rbolicus, 69

Also Wände werden echt schwer aber zwei Matratzen vor die Tür dammt etwas.

Antwort
von Kyriakos1102, 84

Billig wird das nicht

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Also wenn du es professionell machst und nicht mit eierkarzonns

Antwort
von ahmedschachbret, 62

eierkartons sollen gut lautstärke dämmen, ob das so hübsch ist wieder ne andere frage :)) aber bedenke das sich schal über mauer ausbreiten kann, das beste ist ein kopfhörer

Antwort
von PcGenie, 64

1.das wird nix billig
2.100% abdichten geht nicht
3. Google doch einfach mal nach sowas