Wie könnte ich spenden sammeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeiten gehen und sparen. Auch alles Geld von Geburtstag, Weihnachten sparen.

Warum sollte man jemandem was spenden, der nicht bedürftig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieDealer16
26.11.2016, 21:10

Diese Opertion ist nötig. Und kostet 4.000€ nicht jeder hat so viel Geld in der Tasche. Ich habe schon gespart und habe trotzdem nicht ausreichend.

0
Kommentar von Seanna
26.11.2016, 21:11

Dann spar weiter. Warum ist sie nötig und JETZT SOFORT nötig? Was wären die Konsequenzen? Warum zahlt die Kasse das nicht?

0
26.11.2016, 21:16

Also um es zu erklären,ich habe Jahre lang Augen Probleme meine Dioptrie ist bei -10 angelangt,und es wird immer schlimmer. Durch eine Brille sehe ich auch nicht mehr,weil sich die Dioptrie ständig ändert. Ich leide darunter sehr,und die Ärzte haben mir empfohlen eine Skleroplatik zu machen (damit verhindern sie,dass  meine Dioptrie weiter in die höhe geht) die Krankenkasse übermimmt nur 1.000€ und die restlichen paar Tausend muss ich selber zusammen bekommen. Da ich aber Schülerin bin,und noch nicht Arbeite,bekomme ich nicht so viel so schnell zusammen. Und warum ich es so eilig habe? Weil ich ein Termin habe,und ich Jahre lang schon auf diese Operation warte.

0
26.11.2016, 21:17

Und wenn es schlimmer wird,meinten die Ärtze dass es zur einer Erblindung führen kann..

0

Wende dich doch an ein Krankenhaus in deiner nähe ! Meistens gibt es dort eine "Kampagne" die Menschen mit Geldsorgen helfen.

Ausserdem gibt es Versicherungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung