Frage von onomeister, 233

Wie Könnte ich Söldner Werden ?

Ich habe seit langen den Wunsch Söldner zu Werden und für eine Privat Firma zu arbeiten könnt ihr mir sagen welche Ausbildung ich da brauche oder wie ich überhaupt in diesen Beruf kommen könnte :) Danke

Antwort
von Evileul, 209

Die nehmen meist nur es Soldaten oder Polizisten , geh paar Jahre zur Bundeswehr am besten in ne Kampfeinheit danach kannst du dein Glück probieren.

Antwort
von signk, 184

Weisst du eigentlich was ein Söldner ist..,  wozu / wie lange / zu welchen Entbehrungen / zu welchen Konditionen und Leistungen du dich verpflichtest?? 

Das ist kein Kindergarten.   Mehrere Monate NULL Kontakt zu Angehörigen, während des Auswahlverfahrens Drill und körperliche Ertüchtigung ohne Ende.., lernen der französischen Sprache, ect, pp..

Söldner und für eine private Firma arbeiten kannst du die ersten Jahre vergessen.., die ersten Jahre "gehörst" du der Legion.   Nichts gibt es umsonst.!!   ;-) 

Informiere dich erstmal eingehend was Söldner überhaupt bedeutet.!!

Kommentar von onomeister ,

hab mich vorhin mal voll Informiert und naja (" während des Auswahlverfahrens Drill und körperliche Ertüchtigung ohne Ende.., lernen der französischen Sprache, ect, pp..") ist quatsch ist nicht so aber ja danke für die Antwort  ^^ ich bin mir voll bewusst was das ist !

Kommentar von signk ,

wie du meinst.. 

Antwort
von Ursusmaritimus, 171

Bewirb die bei der Fremdenlegion und wenn du dort 10 Jahre gedient hast nimmt dich jeder Hundeführer des Krieges mit Handkuss.

Es könnte allerdings passieren das du dann auf deutschem Boden verhaftet wirst......

Antwort
von Bluerb, 152

Lies mal hier:

https://ennolenze.de/soldner-die-unbekannten-wesen/986/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten