Frage von Hallooooooooo, 17

Wie könnte ich sie überzeugen?

Also ich bin 15.(mädchen). Ich weiß ir werdet sagen das ist zu früh für einen freund. Aber er ist besonders. Ich habe zu meinen eltern gesagt das ich gerne bei "einer freundin" schlafen möchte, da sie sehr weit weck wohtn. Aber eigentlich möchte ich das bei ihn aber er wohnt auch weit weck. Und sie sagen immer da meine freundin mit mir in di klasse geht solle ich nicht bei ihr schlafen. Aber mein freund geht das nicht. Ich weiß nicht ob ich ihnen sagen sollte das ich bei menen freund schlafen möchte, denn dann weiß ich nicht ob ich es darf. Die entt vernung ist auch ein problem, sagen sie.

Meine frage ist: soll ich ihnen sagen das ich bei meinen freund schlafen möchte, und wie soll ich sie überzeugen das ich darf

Danke im vorraus♡ (Ich bin nicht von deutschland deshalb die fehler)

Antwort
von Rocker73, 17

Hallo, erstmal ich finde nicht das es zu früh ist. Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern zu reden, sag ihnen: "Mama, Papa, ich wollte euch fragen ob ich bei meinem Freund schlafen darf." Trau dich und rede mit ihnen darüber, sollten sie nein sagen solltest du ihnen bewusst machen wieviel er dir bedeutet, du kannst auch eine Freundin mit ins Gespräch einbeziehen die dich unterstützt!

LG

Antwort
von haukinator, 12

Du solltest es ihnen sagen. Falls sie es sonst herausbekommen darfst du so was nie wieder. Außerdem könnten deine Eltern ja bei der Freundin anrufen und was machst du wenn du nicht da bist??? Sei offen. Übrigens wissen Eltern sehr gut einzuschätzen ob du reif genug dafür bist, auch wenn du es nicht hören willst.

Antwort
von 23Nema92, 14

Einfach mal die Wahrheit sagen. Man lügt nicht! Das macht nur das Vertrauen kaputt.

Antwort
von HarryKlopfer, 9

Hi! Sage erst mal deinen Eltern die Wahrheit. Und wenn sie dich dann fragen, ob du mit ihm gegebenenfalls G..verkehr haben wirst, dann sage auch die Wahrheit. Überzeugen kannst du nur jemanden, wenn du ehrlich bist.

Kommentar von Hallooooooooo ,

Schlafen möchte ich sicher nicht mit ihn. Ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten