Frage von heloo, 35

Wie könnte ich Sie nur finden?

Ich hab gestern beim Rad fahren, eine Frau getroffen! Habe Sie angesprochen haben uns auch gut unterhalten! Kurz bevor Sich unsere Wege dann trennten fragte ich Sie, ob ich Ihre Nummer haben darf. Sie sagte ja, und hat Sie in mein Handy eingespeichert. Doch Sie hat sich vertippt! Heute habe ich meinen freien Tag genutzt, und habe an Orten des öfteren mal gewartet und auch Rad gefahren wo Sie evt auftauchen könnte mit Ihren Hund. Weil Sie war und ist mit dem Hund des öfteren unterwegs. Ich hab Sie leider nicht gefunden. Was kann ich nur machen ? Kann man vlt. anhand einer falschen Nummer wo vlt nur eine Ziffer falsch ist irgendwie herausfinden welche Nummer diese ähnelt und es sein könnte?

Ist wahnsinnig ärgerlich :$

Und das Sie mir mit Absicht eine falsche Nummer gab kann ich ausschließen sonst hätte Sie gleich nein gesagt und mir keine falsche eingetippt. Zu 100% vertippt, frage mich halt ob man was machen könnte. Ich kenne nur Ihren Vornamen und weiß das Sie seit kurzen auch kein Facebook mehr hat, deswegen hat Sie mir ihre Nummer für Whatsapp geben wollen.

Antwort
von Katsa1, 16

In Facebook gibt es Gruppen, die sich Spotted nennen. Die gibt es in jeder größeren Stadt. Wenn du sie beschreiben und kannst und ihren Vornamen weißt hast du eigentlich gute Chancen sie zu finden.

Antwort
von MafiaLP2307, 12

pro tipp. immer direkt anrufen. dann hat sie auch deine nummer und sowas passiert nicht mehr. ich würd einfach wenn du n bissl freizeit hast an der gleichen stelle chillen :)

Antwort
von Alfamaennchen, 23

Höchstens noch über freunde oder so die sie vielleicht kennen ansonsten isses echt ärgerlich

Antwort
von GerHush1337, 16

hmm, vielleicht hat sie die nummer auch mit absicht falsch eingetippt? 

nur ne vermutung, warte dort öfters, vielleicht hast du ja glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community