Frage von FRAGE20022002, 169

Wie könnte ich sie fragen ob sie mich liebt ?

Wir (beide 14) kennen uns schon etwa 3 Jahre und sind Gute Freunde (z.b. wir sitzen fast immer im Bus zusammen und sie sucht oft körperkontakt zu mir) ich möchte sie frage ob sie mit mir zusammen sein möchte,soll ich ihr blumen kaufen oder was soll ich machen?Bitte helft mir,ich brauche so viele antworten wie möglich,am besten von Weiblichen personen die sagen wie sie es schön finden würden.Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Veruschka61, 36

Versuche dich mir ihr privat zu treffen, etwas nur für euch beide, was nicht mit Schule oder Busfahrten zu tun hat. Z.B. Lade sie ins Kino ein. Wenn sie etwas mit dir gemeinsam machen will, dann ist das schon ein großer Schritt. Du kannst dann Schritt für Schritt vorgehen...

Antwort
von ErdeUndWind, 25

Wenn ihr gute Freunde seid, dann mach, was du für richtig hälst.

LG und Viel Glück
ErdeUndWind

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Sag ihr doch : "wir kennen uns schon drei Jahre,und ich mag dich sehr gerne,und wollte dich eigentlich fragen,ob du mich auch magst,aber ich traue mich das nicht, und jetzt wundere ich mich,dass ich es dir doch gesagt habe".

Vermutlich wird sie lachen,dann lach einfach mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten