Frage von Waryas, 51

Wie könnte ich sie fragen, ob sie eine Beziehung mit mir möchte?

Also wir beide sind 16 Jahre alt und ich bin noch recht unerfahren mit Mädels etc. Wir haben uns vor einer langen Zeit über ein Spiel getroffen und erst vor etwa 2 Monaten dann getroffen (sie lebt in Deutschland und ich in der Schweiz) sie hat mit mir überraschender Weise recht viel gekuschelt, jedoch hatte sie dann noch ihren ,,Freund,, (mehr oder weniger... sie hat sich mit ihm nur ein Mal getroffen und er hat kurze Zeit darauf dann Schluss gemacht)

sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr mag (hat mir auch viele Geheimnisse erzählt) und dann sagte sie, dass sie gerne mit mir schlafen möchte (Freundschaft+) weil sie meine ,,körperliche Nähe,, haben möchte...

sie erwähnte, dass sie eigentlich nicht mehr eine Beziehung führen möchte, da ihre Ex's sie nur wegen ihrem Körper wollten... ich habe mich sehr in sie verliebt und mir ist ihr Körper recht egal wie er aussieht etc.

Also, ich würde sie gerne fragen, ob sie mit mir eine Beziehung führen möchte, jedoch bin ich auch sehr schüchtern ._. sollte ich sie anschreiben, anrufen, oder abwarten, bis ich das nächste Mal nach Deutschland etwa für eine Woche gehe und sie dann persönlich darauf ansprechen? (eben... ich bin schüchtern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 35

Ich würde das so laufen lassen und warten. Sie will im Moment keine Beziehung. Die Chance dir nen Korn zu holen ist im Moment recht groß.

Kommentar von Waryas ,

mir ist noch etwas eingefallen, letztens kamen wir auf das Thema ,,Eifersucht,, und sie meinte ,,falls du mir schreiben würdest, dass du mit einem Mädel rausgehst würde ich sie in den Gedanken schon zerfetzen,, 

wofür steht Eifersucht in diesem Fall dann? weisst du das vlt.?

Antwort
von nasmija18, 19

Warte erstmal ab wenn du in Deutschland wieder bist frag sie persönlich das ist immer noch am Besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community