Frage von xInLoreax, 34

Wie könnte ich mit ihr zusammenkommen, wenn ich schüchtern bin?

Hallo, es gibt seit längerer Zeit dieses Mädchen in meiner Klasse, in das ich mich verliebt habe. Jedoch bin ich der Außenseiter und ich glaube, sie mag mich nicht, ich GLAUBE es. Aber, wie könnte ich mit ihr zusammenkommen?

Freue mich im Voraus über ernstgemeinte Antworten! :)

Antwort
von YumaYamamoto, 34

Versuch Kontakt mit ihr zu knüpfen auch wenn du der Außenseiter bist, du musst deine Schüchternheit besiegen und sie einfach ansprechen... dann solltest du viel Zeit mit ihr verbringen und das entwickelt sich alles schon von selbst, irgendwann merkst du dann das es der richtige Augenblick ist ihr dir deine Gefühle mitzuteilen.

Antwort
von jessibrain, 13

Warum bist du Außenseiter? Bist du merkwürdig oder hast du anstand im gegensatz zu den anderen Jungs? Denkst du du gefällst ihr so wie dh bist? Von der Art her oder von dem Aussehen/Klamotten her? Wenn dich andere merkwürdig finden dann wird sie es vielleicht auch tun. Ich sage nicht,dass du dich verändern sollst,aber ich verstehe Jungs nicht die sich selber ausschließen,das möchte kein Mädchen. Sei selbstbewusst und lässig. Du musst nicht zum selbstverliebten Jungen werden,die sich als was besseres fühlen,aber sei selbstbewusst,romatisch und ein bisschen cool. Denkst du sie findet dich cool und wenn nein warum? Liegt es an deiner Art oder daran wie du dich präsentierst mit deiner Kleidung? Aber wenn du denkst,dass sie dich nicht von der Art her mag vergiss es,sie sollte dich so lieben wie du bist,aber ich kenne die außenseiter so,dass sie sich nicht normal kleiden,kleidung machen leute,so ist es leider. Wenn ihr dein aussehen passt,wird sie es niedlich finden wenn du ab und zu schüchtern bist,aber dann sei wenigstens so,dass du wenn ihr zusammen seid,der welt zeigst dass sie deine Freundin ist die du liebst.

Kommentar von xInLoreax ,

Ich trage normale Kleidung, verhalte mich auch normal. Ich bin wegen meinem Namen Außenseiter.

Kommentar von jessibrain ,

Das heißt die leute wollen nichts mit dir zu tun haben weil du anders heißt? Die Jugend wird immer schlimmer und das sage ich weil ich auch erst jung bin. Mein Freund heißt auch anders und er wurde gemobbt und hat jetzt einen rufnamen aber nur wegen einem Namen,das ist schrecklich.

Antwort
von Laytiffi, 18

Das wird schwer wen du denkst sie mag dich nicht.

Lad sie doch einfach irgendwohin ein,wenn sie einwilligt hast du vlt eine Chance.Wenn nicht dan würde ich es sein lassen. Viel glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community