Frage von xInLoreax, 36

Wie könnte ich mit ihr zusammenkommen als Mobbingopfer?

Hallo. Es gibt seit längerer Zeit ein Mädchen in meiner Klasse in das ich schon lange verliebt bin und ich muss nahezu immer ab sie denken. Doch ich glaube, sie mag mich nicht und ich werde in der Klasse wegen meinem Namen (Kevin) gemobbt. Schüchtern bin ich auch. Wie könnte ich sie ansprechen? Vor allen Leuten kann ich sowas nicht und sie ist immer mit ihren Freundinnen zusammen. Ich könnte nur unter 4 Augen mit ihr reden, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie dazu bekomme, mit mir unter 4 Augen zu sprechen. Freue mich über hilfreiche Antworten!

Antwort
von iamJustAhuman, 30

Wenn sie dich nicht mobbt aber dich auch nicht beachtet hast du leider schlechte Karten.

Ich würde dir erst mal empfehlen aus dieser Mobbing Sache raus zukommen also verschaff dir Respekt, steigere dein Selbstvertrauen (Beim Kampfsport kann man dies sehr gut und nach einer kurzen Zeit schon hast du Techniken zur Selbstverteidigung drauf und sogar ein unerschütterliches Selbstvertrauen, bye-bye Schüchternheit). Wenn dich Leute ärgern dann steh nicht einfach so rum und sag nichts sondern sag was zurück. Wenn sie "gefährlich" werden sollten dann renne nicht weg sondern kämpfe - Ich hoffe das dir das nie passieren wird, danach hast du aber ein sehr gutes Gefühl. 

Wenn du das dann alles gemacht hast, dann kannst du deinem Mädchen das sagen was du ihr schon immer sagen wolltest. Geh aber nicht direkt auf sie zu und sag das du in sie verknallt bist sondern lad sie ein paar mal ein z.B zum Essen/Kino/Park/spazieren usw., nach ein paar treffen und wenn du merkst das sie an dir Interesse hat dann kannst du es ohne Bauchschmerzen sagen

Antwort
von betterwithyou, 1

Konntest du schon mit ihr sprechen? Das ist schwierig...vielleicht ergibt sich mal was...oder bei einer Gruppenarbeit oder so. Hast du ihre Nummer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community