Frage von xInLoreax, 24

Wie könnte ich mit ihr zusammenkommen?

Hallo, es gibt dieses eine Mädchen in meiner Klasse und ich bin schon länger in sie verliebt. Doch ich bin schüchtern, Außenseiter und ich glaube, sie mag mich nicht gerade weil ich ein Außenseiter bin. Doch, wie könnte ich mit ihr zusammenkommen?

Antwort
von Hippiejoy, 20

Du könntest sie ja mal ansprechen,sei freundlich zu ihr und hilfsbereit.Das du außenseiter bist hat nichts damit zu tut und wenn das für sie ein problem ist dann ist sie ech blöd😞Aber trau dich mal mit ihr zu reden👍Und stell dir mal die frage warum sie dich nicht mag dann könntest du das ja besser machen und ihr zeigen das du ein ganz toller typ bist Viel Glück😀🍀

Antwort
von Elefantine16, 12

Sei höflich, nicht aufdringlich, aber versuch sie denoch hin und wieder in ein Gespräch zu verwickeln, versuche Anschluss zu finden (Manchmal grenzt man sich selbst aus ohne es zu merken), achte auf dein äußeres (ich will dir nicht zu nahe treten, weiß ja nicht wie du so rumrennst ^^, aber ein gepflegtes Aussehen  wirkt manchmal Wunder.), Punkt, Punkt, Punkt 

Nur weil du schüchtern bist, heißt das noch lange nicht, dass dich niemand mag. Lass dir Zeit und überstürze es nicht, sonst wirkst du nur aufdringlich :)

LG

Kommentar von xInLoreax ,

Womit könnte ich sie in ein Gespräch verwickeln?

Kommentar von Elefantine16 ,

Ich habe in den letzten Wochen vor den Ferien einige Jungs ausgequetscht ^^

Fragen, wie: Wohin würdest du gerne auswandern? Welche Stadt / Welches Land würdest du gerne mal besuchen? Was machst du in deiner Freizeit?... 

Antwort
von ItsJustRosi, 18

Hast du ihre Nummer wenn ja , dann schreib sie an und frag sie irgendwas und Versuch daraus ein Gespräch zu machen.

Wenn es gut läuft wird sie dich mögen :)

Kommentar von suitman1230 ,

wieso sagt immer jeder "anschreiben"? das wort hat doch gar keinen zusammenhang.

Kommentar von ItsJustRosi ,

whatsapp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community