Frage von NuriKaanx3, 11

Wie könnte ich mit Animes aufhören?

Einige meiner Freunde meinten, dass ich mit den Animes aufhören und mich dem Real Life widmen soll, doch dies ist gar nicht so einfach. Schließlich ist Animes dies, was mir jeden Tag Mut gibt, den Spaß und den Sinn für mich zu Leben. Das einzige wo ich Spaß habe, ist, wenn ich Animes schaue, doch ich sollte damit aufhören, aber wie? Vorallem bekomme ich schließlich auch von den Animes seelische Probleme.. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Antwort
von 2105Luffy, 10

Also aufhören ist nicht wirklich nötig^^
Nur wenn du jetzt Animes VOR Freunde stellst, solltest du etwas ändern(zB weniger Animes schauen...).

Antwort
von pandachaaan, 6

Dann sind es nicht die richtigen Freunde, richtige Freunden würden dich so akzeptieren egal wie du bist, auf was du stehst oder welche Hobbys du hast. Freunde die mir sagen was ich tun und lassen soll sortiere ich aus, denn jeder soll so sein wie er ist den das macht ein Individuum aus.

Antwort
von Surray, 4

warum solltst du?

ich meine das ist ein Hobby wie jedes andere auch, andere kucken halt stattdessen netflix....

fang halt Zeichnen an oder so

Aber mit Animes kucken aufhören? so was bescheuertes hab ich noch nie gehört?

Antwort
von 90sBoy, 6

Ich habe Animes auch geguckt jetzt nicht weil ich fast keine guten mehr finde also hab aufjedenfall sehr viele Animes gesehen und bin (bin kein angeber usw) der Coolste aus der Klasse und hab allgemein viele freunde.

Kommentar von NuriKaanx3 ,

ähm, okay. :D

Antwort
von Otaku2001, 8

Wenn es das ist was dich glücklich macht,dann höre nicht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten