Frage von L1raazz, 21

Wie könnte ich mich vorstellen?

Hallo.Morgen habe ich eine mündliche Prüfung und ich muss mich auf Französisch vorstellen. (Name,alter,klasse,schule.....) Hat jmd. ein Muster dafür und Tipps ???(die Vorstellen soll 1-2 min dauern) DANKE im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 13

mein name ist...

ich bin ... jahre alt und gehe in die .... klasse der .... schule. mein lieblingsfach ist ... in meiner freizeit mache ich gerne...

und jetzt musst du dir das ganze nur noch ins französische übersetzen. das ist nämlich sinn und zweck dieser aufgabe

Antwort
von imakeyourday, 10

Name, Alter, Wohnort, Hobbies, lieblingsfach (wenn du französisch sagst kommt das gut), aussehen und warum du französisch magst

Antwort
von L1raazz, 7

Ja ich weiss ja was ich sagen kann ,
Aber ich brauch die französiche Übersetzung! !!:~