Frage von Topic127, 32

Wie könnte ich mich mit ihm anfreunden?

Also: Ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Als ich in der Grundschule war, war ich mit einem Jungen ganz gut befreundet, bis er aufs Gymnasium ging und ich noch ein Jahr in der Grundschule blieb. So haben wir uns auseinandergelebt. In letzter Zeit reden manchmal im Bus und auf dem Nachhauseweg miteinander und verstehen uns auch immer gut. Ja, jetzt weiß ich aber echt nicht, was ich sonst noch machen soll... Seine Nummer hab ich logischerweise nicht, weil wir damals ja beide noch kein Handy hatten, und somit auch keine Nummern austauschen konnten...leider! Da ich ihn nicht überrumpeln möchte, hab ich jetzt keine Ahnung was ich tun soll. Wir haben uns nämlich SEHR auseinandergelebt. Er ist jetzt kein Fremder für mich...eher ein Bekannter. Aber ich kann ja nicht einfach hinkommen und fragen: KANN ICH DEINE NUMMER???? Vermutlich würde er dann denken, dass ich was von ihm will... was ich nicht will! Was ihr vielleicht wissen solltet: Er wohnt zwar nur ein paar Straßen weiter, aber dennoch sehen wir uns nur im Bus und reden manchmal auch auf dem Weg nach Hause. Wie soll ich mich weiter mit ihm anfreunden? Habt ihr vielleicht ein gutes Thema, über das ich im Bus mit ihm reden könnte? LG Mila

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaB6, 20

Evtl. über die Schule und wenn ihr gleiche Lehrer habt über die. Wenn man Gemeinsamkeiten hat ist jedes Gespräch lockerer. 😄

Antwort
von jeffsteve, 16

hobbys vieleicht

oder wenn du weißt was er gerne macht kannst du vieleicht sein hobby teilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten