Frage von Dreamslife2, 26

Wie könnte ich mich bekannt machen?

Hey, ich hätte die Frage wie man sich bekannt macht. Denn ich bin 13 Jahre und habe dass Talent mich zu verbiegen als Artistin, nun möchte ich mich etwas bekannt machen, dass ich Auftritte habe und so.... (ein Auftritt hatte ich schon) Viele meiner Freunde sagen, ich soll zum Supertalent gehen, aber sooo gut bin ich wirklich nicht... So also was könnte ich tun um Wenigstens ein wenig bekannt zu werden??
Danke schon einmal im Vorraus...

Antwort
von Missmaryclare, 23

Hi :) Supertalent würde ich dir echt nicht empfehlen, meiner Meinung nach ist das nur noch Schwachsinn und ich glaube nicht, dass es viel bringt... 

YouTube wäre eine Möglichkeit. Hier glaube ich aber nicht, dass du dir direkt eine teure Kamera kaufen musst, aber je nachdem was du für ein Handy hast, wäre eine Video Kamera nicht schlecht, vielleicht kannst du dir ja aber im Freundeskreis eine ausleihen :D 

Viel wichtiger ist aber, dass du gutes Licht (Tageslicht) und einen sauberen Hintergrund hast. Mit sauber meine ich aufgeräumt und eher leer als zugestellt :D Und nicht mit Gegenlicht filmen ;D 

Oder du gehst in eine Tanzschule oder einen Turnverein, je nachdem in welche Richtung dein verbiegen geht. Da kannst du dann bestimmt auch bei Turnieren mitmachen. 

Antwort
von Radischen1, 1

Du könntest es mit einem Turnverein, einer Tanzschule oder einem Kinder/ Jugendcircus versuchen.
Fast in jeder Stadt gibt es einen Kinder / Jugendcircus, hör dich einfach mal bei dir in der Gegend um.

Antwort
von kokusnuesschen, 26

Relativ viele Stars,sind über Youtube bekannt geworden..
Bevor du aber ein Youtube-video drehst,würde ich erst einmal eine gute Kamera mir holen,Mirofon und so weiter..
Wichtig auch ist,dass du deine Eltern fragst,da du noch nicht volljährig bist.
Pass auf,es gibt viel Hater auf Youtube die Youtuber grundlos(bzw.sehr schlimm) runtermachen.

Antwort
von Gastnr007, 26

Youtube Videos machen :)

Kommentar von Dreamslife2 ,

also von meinem einen Auftritt steht ein Video auf Youtube

Antwort
von xXSchuelerXx, 19

Bleib beim Niveau und gehe niemals zum Supertalent, wenn du wirklich “Talent“ hast, bist du dort schlecht aufgehoben. Supertalent ist eine “Show“, dort ist Talent sowas von zweitrangig.
Wende dich lieber an Plattformen im Internet und gehe auf dir Straße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community