Wie könnte ich mich am besten vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Umarm sie am Anfang und am Ende. Frag sie was sie essen möchte ( ob sie überhaupt was essen will)  Ja und eigentlich kannst du fast nichts mehr falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarmen ist ein Muss bei der Begrüßung und beim Verabschieden. Überleg dir doch schonmal ein paar Fragen oder Themen, die du ansprechen möchtest vor oder nach dem Kino. Könnt ja danach auch über den Film sprechen :) ansonsten sei wie immer und zeig ihr, dass du mit ihr Spaß haben kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
ich kann dir leider nicht helfen,
weil ich bisher immer Unerwiedert verliebt war & bin. Ich bin 15 und hatte noch nie eine Beziehung.
Was ich aber kann is dir die Daumen drücken das zwischen euch was wird 👍👍👍

LG

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
02.01.2016, 00:00

Vielen vielen Dank! :)
Warte auf die Richtige, jeder wird sie irgendwann finden, ich weiss bin erst 13 aber ich glaube an die wahre Liebe.

0

Begrüß sie mit 'ner Umarmung und frag sie an der Popcorn-Kasse was sie haben will (gentleman-like halt :D) Ansonsten sei du selbst und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:)
Also, du musst dir keine Gedanken machen , was passier kann oder könnte.

Sei einfach du selbst.

Aber ein paar Grundlegende Sachen kannst du beachten.

Begrüßung:

Eine Umarmung ist immer gut und ich kenne kein Mädchen das etwas dagegen hat.

Küssen rechts links finde ich in deinem alter noch "unangebracht"

Ansonsten Gentlemen sein und Benimmregeln einhalten :)
Also Tür aufhalten, nicht schmatzen, Fragen ob alles ok ist.

Du kannst ihr auch sagen , das du aufgeregt bist :)
Vielleicht ist sie es ja auch ^^

Ich wünsche dir einen schönen Abend und du wirst schnell merken ob es gut läuft :)

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
01.01.2016, 23:44

Vielen Dank <3

0

Sei einfach so wie du bist mach es spontan und plane nicht alles, ist eh viel interessanter so. Die einzige Idee wenn du so Angst vor einer peinlichen Begrüßung hast ihr eine Rose mitzubringen und Sie damit zu begrüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten date ist man immer übelst aufgeregt.
Überleg dir am besten schon im vorraus wo ihr nach dem kino hingehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
01.01.2016, 23:43

Ich glaub' wir gehen später nachhause also begleite ich sie bis zu ihr.

0

Was möchtest Du wissen?