Frage von Limipa, 25

Wie könnte ich meinen Youtube-Channel bzw. meinen Youtube-Namen nennen?

Hi, mein Name ist Lisa und ich möchte ab demnächst Youtube-Videos drehen. Leider hab ich keine Idee wie ich mich nennen könnte. In meine Cahnnel geht's überwiegend um Anime, Vlogs und vielleicht ein paar Lifstyle-Videos(wobei ich mir da noch nicht sicher bin). Hier noch ein paar dinge über mich, vielleicht helfen sie ja: Lieblingsanime: Death Note, Elfenlied, Another, (Es muss ja auch mal Abwechslung dabei sein:)Kimi ni Todoke und Clannad (Ja ich bin halt ein echter Otaku ^^, is eben so) Ich weiß nicht mehr ist glaub ich gar nicht notwendig, ich weiß auch net ob die anime euch was bringen aber naja schaden werden sie net. Falls ihr noch irgendwas wissen wollt sagt bescheid. Also hier die Frage: :Trommelwirbel: Habt ihr vielleicht ne Idee oder nen Vorschlag?

LG

Antwort
von wannaplaylol, 19

Ich wurfe dich gerne abonnieren ich mag animes auch sehr und sowat hahahahahahh hmm mal schauen vllt kawai ne? Oder kawaicat oder pikachuuuu

Kommentar von Limipa ,

Gute Idee :) Ich glaub ich hab schon ne Idee, mal schauen ob es das auch wird.

Ich schreib dir denn dann den Namen von dem Channel.

Kommentar von wannaplaylol ,

ok ty

Antwort
von Rtothem, 17

DA death Note und Elfenlied so traurig sind, wie wär's denn mit: Die Emo - Lisa. Oder Lisas Geheimnisstagebitch

Kommentar von Rtothem ,

auf jeden Fall etwas aufreiserisches, was neugierte weckt.

Kommentar von Limipa ,

Ja das stimmt wirklich.

Antwort
von Rtothem, 12

Ich hab noch paar. Dedezelisa, nyulisa, beste freundin Luzie, diekillerrin, lisanime, lisataku, lisaku, Lisa TV, lisalovekilleranime, vampirlisa, sadlylisa, ja zeigst du auch andere Animes in deinem Kanal? Zu den kann man halt nur killernamen nehmen.

Antwort
von Soophal, 18

LililaliLisa :-)

Antwort
von TeamJEA, 5

Hallo Limipa,

Wie wäre es mit: Lisas Anime Channel, Lisa geht ab, Lisa vloggt, Lisa mag Animes, Lisa der Pokemon... 

Wenn du einen der Namen nimmst, wäre es nice uns in deinem Video zu erwähnen ;)

Grüßle Team JEA

Antwort
von Zockerboy24, 25

Idee, genauso wie hier oder irgendwelche Buchstaben hintereinander setzten (Gronkh und Sarazar sind ja auch nicht wirklich Namen). Schreib dann hier mir mal ne Nachricht, wenn du den Channel hast.

Kommentar von Limipa ,

Kann ich ja mal versuchen. Mal schauen ob ich etwas zusammen bekomm. Ja mach ich.

Kommentar von Zockerboy24 ,

Oder vielleicht einfach mal die Anfangsbuchstaben deiner Lieblingsanimees hintereinander setzten, vielleicht kommt da ja was schönes raus, viel Glück!

Antwort
von wannaplaylol, 18

Wenn du den namen hast schreib ihn mir bitte frunter damit ich dich gleicha bonnieren kann

Kommentar von Limipa ,

Mach ich :)

Antwort
von FlowerPrincessa, 10

Wenn du einen Lieblingsanime oder einen lieblingscharakter hast dann nenne dich doch auch so.

Zb. Nami aus one piece
Dann nenne dich: LiNami oder NamiLi
Also eine Mischung aus lisa und Nami

Also such dir einen Charakter aus den du toll findest und verbindest dessen Namen mit deinem.

Ps: Wenn du einen Namen gefunden hast dann schreib ihn mir und ich abonniere und sofort! Ich liebe anime 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community