Frage von Superheroe, 46

wie könnte ich meinen freund romantisch begrüssen?

ich meine zum beispiel wenn ich aus dem bus aussteige auf ihn zurennen und ihn lange umarmen oder so. denn sonst küssen wir uns nur kurz. habt ihr ideen?

Antwort
von rebeccajuwel, 31

Ihm auf den Rücken springen oder wenn du ihn küssen willst dann renne von vorn auf ihn zu und springe von vorn auf ihn zu. Also dass er sich auffangen kann. Hoffe könnte helfen ;) LG rebeccajuwel

Antwort
von YoungLOVE56, 38

Ihm mitten am Bahnhof lautstark hinterherbrüllen oder wenn er es nicht erwartet, von hinten auf seinen Rücken springen. Romantik garantiert.

Antwort
von kreuzkampus, 46

Das hast Du, etwas anders, gerade schonmal gefragt, und ich habe die Gegenfrage gestellt, wie alt Du denn bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community