Wie könnte ich meinen Freund mal schön Überraschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Leylaparker,

fünf Vorschläge hast Du ja bereits. Ich steuere dann mal noch dies dazu:

Ein ganz privates Album, z. B. bestehend aus Fotos, Gedichten - handgeschrieben, Quittungen von besonderen Ereignissen jeglicher Art mit Deinen Emotionen dazu, etc. Lasse Deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf, außer in Bezug auf Nacktfotos etc., denn leider kann auch die schönste Liebe vergehen ;-) (Manche wurden schon mit so etwas erpresst, erspare es Dir.)

Einen Ausflug zu etwas, was ihn ganz besonders interessiert, sei es eine Autoausstellung, ein Konzert oder etwas in dieser Art.

Höre ihm stets genau zu, dann erfährst Du viel mehr über ihn und hast viele Möglichkeiten, ihn zu überraschen, wenn Du in dem Moment des Erzählens nicht groß darauf eingehst, es Dir aber innerlich 'notierst'.

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein schönes Abendessen und danach schöne Musik und Du gehst ins Schlafzimmer und ziehst Dir reizvolle Wäsche an! Das kommt immer gut an!

Bei dem Wetter, denke ich an ein Piknik. Vllt. noch an einem See? Candle-Light-Dinner. Wenn es passt, heimlich Teelichter von der Wohnungstür bis zu seinem/Deinem Bett und Du als Leckerli in der Mitte (dünnes Nachthemd o.ä.). Schokolade, ist auch gut, wenn sie auf Dir ist! LOOL  Naja , da seit ihr sicher noch nix so weit dafür? 

Freundschaftsschmuck:  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schmuck+freundschaft+++puzzlekette&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschmuck+freundschaft+++puzzlekette    ?     Puzzlekette, zerbrochenes Herz, Ying Yiang, Hundemarke, Armbänder (zum gravieren, Loom, geknüpft,.....)

Ein Herz backen, fällt mir gerade ein! 

Wenn Du Fragen hast, kein Problem!  ::-)

Irgendwo eine erotische Überraschung deinerseits, wenn er am wenigsten damit rechnet :)

Wie alt ist er? Er freut sich bestimmt über einen Kasten vernünftiges Bier oder Eintrittskarten zu einem Spiel seines Lieblingsvereins beim Fußball.

Kommentar von leylaparker
26.07.2016, 21:40

Er ist 16

0

Muss nichts weltbewendes sein!

Überrasch ihn doch mal mit dir?

Du gefällst ihm bestimmt mehr als Schokolade oder sonstiges Materielles.

Ansonsten ein Ausflug zu etwas was ihm gefallen könnte. 

Schönes Essen :-)

Was möchtest Du wissen?