Frage von DerPfefferkuch, 72

Wie könnte Ich meinen Bart schneller wachsen lassen?

Bin 15 und warte seit 8 Jahren auf einen ordentlichen Bart. Wie könnte Ich das Wachstum beschleunigen? Und bitte nicht sowas wie "warten", Ich will nicht mehr länger warten müssen.

Antwort
von Othetaler, 41

Du wolltest mit 7 schon einen Bart haben?

Aber sei es wie es sein, Bart kommt wenn Bart kommt. Daran kannst du nicht viel drehen.

Möglich wäre eine Hormonbehandlung, aber die wird kein vernünftiger Arzt bei einem Knaben in der Pubertät durchführen.

Also habe Geduld.

Antwort
von sepp333, 27

Du bist 15 und wartest schon 8 Jahre ??? Nun ja du kannst nichts machen außer warten wenn du Pech hast noch 3 Jahre.

Antwort
von Tripper, 34

Eine andere Lösung gibt es nicht. Mit 15 hatte ich auch nur etwas Flaum. Der richtige Bartwuchs fing dann mit etwas 19-20 an. Geduld, ein Bart ist in deinem Alter noch nicht nötig, sonst hält dich die Kassiererin noch für älter als du bist und verkauft dir Alkohol ;)

Antwort
von Moorhuhn68, 45

Es gibt doch da So Haarwasser, das das Wachstum beschleunigen soll. Versuch doch sowas mal.

Kommentar von Mrbes ,

HAARWASSER 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Moorhuhn68 ,

Besteht der Bart aus Haaren oder nicht?

Antwort
von randomuser20, 39

Gar nicht. Außer warten hilft da leider nichts.

Antwort
von floppydisk, 30

man kann haarwachstum nicht beschleunigen.

Antwort
von Thelostboy342, 17

Regaine for Men... Just saying

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten