Frage von GoxTar, 78

Wie könnte ich meinen 18. Geburtstag feiern?(muss nichts besonderes sein)?

Ich werde bald 18, was könnte ich zum 18. unternehmen?
Normales feiern im Club oder so kommt für mich nicht in Frage.

Es muss auch nichts außergewöhnliches sein!

Was habt ihr an eurem 18. unternommen?

Antwort
von LonelyBrain, 36

https://pagewizz.com/7-ideen-fuer-einen-unvergesslichen-18-geburtstag/

  • Hausparty
  • Pyjama-Party
  • Die Party im Freien (wohl etwas kalt zur Zeit)
  • Bowling
  • Freizeitpark
  • Partyraum mieten
  • Party-Tour

alles super ausführlich erklärt im o.g. Link.

Viel Spaß, feier schön und übertreibt es nicht mit dem Alkohol sonst ist die Party schneller vorbei als ihr gucken könnt :-)

Kommentar von GoxTar ,

Dankesehr:)

Antwort
von Hexe121967, 25

is zwar schon etwas länger her aber meine eltern haben damals für mich einen "tag der offenen tür" veranstaltet. ab frühstück ging es bei uns ein und aus, sowohl verwandtschaft als auch freunde kamen und gingen. war ein toller tag!

Antwort
von KRABBENFISCH, 42

miet dir ne Scheune, bau Mukke auf, Alkohol und Shisha, und die Party kann beginnen, wird auf jeden Fall ein Erfolg!

wenn du es ruhiger angehen lassen möchtest: geh bowlen, paintball (wenn alle Party Teilnehmer 18+ sind oder ihr fahrt nach CZ), lasertag, du findest da bestimmt was, kart fahren etc.

Kommentar von GoxTar ,

So eine Bauernhofsscheune oder wie?

Kommentar von KRABBENFISCH ,

zum Beispiel, ja, kommt drauf an wo du wohnst, ich meine, wenn du aufm Dorf wohnst, ist so eine Bauernhofsscheune immer eine Gaudi! :D

Antwort
von quanTim, 45

Ich hab mit drei anderen freunden, welche zur ähnlicher zeit geburtstag hatten eine halle gemietet und haben dann unsre eigene party verantaltett

Antwort
von jkcookie, 36

Miete dir was und mach ne eigene Party oder geh irgendwo hin. Essen dann in ne Bar und evtl Bowling spielen vorher. Geht in eine Karaoke Bar. Shisha Bar (sofern alle 18 sind und ihr bock drauf habt :D)

LG

Antwort
von Kasena8, 19

Hausparty das essen könnt ihr vom Partydienst bestellen

Restaurant

Pyamaparty mit Stacks zum Beispiel Chese balls von UTZ

Geht ins Kino und geht danach noch etwas leckeres Essen

Geht zusammen Shoopen

Antwort
von shadow96er, 17

An meinem 18. waren meine beiden ehemaligen beste Freunde da, wir haben gezockt, zwei Filme geguckt und ein paar Bier getrunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community