Frage von Fussballfreak90, 24

wie könnte ich meine zähne weißer wirken lassen?

Hallo Leute also mein problem ist es das ich ziemlich gelbe zähne habe, jetzt nicht so krass das ich mich nicht traue zu lachen sondern einfach Gelb

Ich weiß das man Zähne nicht weiß Schrubbeln kann, Zähne putzen tue ich auch aber eher für die Hygiene und nicht für die Farbe.Ich hab auch Gelesen das wenn man unbedingt weiße zähne haben möchte , man sie unbedingt Bleachen lassen muss oder diese Produkte wo man das auf die Zähne tut usw ,Aber da ich einen Empfindlichen Zahnfleisch hab, GEHT DAS NICHT :) aber vielleicht lieg ich auch falsch ?!

Also kennt ihr vilt paar Tricks wie ich meine Zähne weißer wirken lassen kann ohne vielleicht meine Zähne oder Zahnfleisch zu beschädigen ? ;) Bin Männlich :)

Danke im Voraus

Antwort
von nextreme, 8

Geh ins Solarium, ist zwar nicht gut für die Haut aber, wenn dein Gesicht dunkler ist, wirken deine Zähne weißer. :o))


Antwort
von ManfredF1, 5

Bleaching ist harmlos, und sollte dein Zahnfleisch nicht wirklich stören! Allerdings hält ein bleaching Effekt nur ein paar Monate dann sehen sie wieder so aus, und ist natürlich anfangs mit mehreren besuchen zu absolvieren! Kosten jedes mal mindestens 100-200€.. Kommt auf die Praxis an! Das wirklich beste wäre beim Zahnarzt deines Vertrauens eine professionelle Zahn Reinigung durch zu führen auf Kosten der e card... hält länger, und vielleicht auch zukünftig Zahnpasta wechseln!

Antwort
von heinz1811, 6

Bleachen greift die Zähne immer ein bisschen an, gesunde Zähne vertragen das aber normalerweise.

Mit deinen Beißern kannst du's mal beim Zahnarzt probieren. Die haben meist eine Schiene, um das Zahnfleisch zu schützen.

Auch eine ganz normale Zahnreinigung kann die Zähne heller machen (aber nicht strahlend weiß). Ansonsten hilft nur noch Kontrast erhöhen - also deine Haut zu sonnen, damit die Zähne weißer wirken.

Antwort
von User5217, 8

Backpulver mit Wasser vermischen, das tust du dann auf Alu Folie und drückst die über deine Zähne. Mach das 1-2 mal pro Woche.
Nach ein Paar Wochen siehst du das Ergebnis

Antwort
von Anniwelsch, 15

Das macht ein Zahnartz auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community