Frage von Leonimo, 88

Wie könnte ich meine Reichweite auf Youtube erhöhen?

Wo könnte ich meine Videos posten, bzw. wie könnte ich meine Reichweite erhöhen ?

Antwort
von Delveng, 88

Vielleicht durch die Verwendung größerer Antennen?

Kommentar von Leonimo ,

Wieso bin ich nicht eher auf die Idee gekommen ? :O 

Antwort
von enia23m, 66

Es gibt auch noch viele Tipps auf der youtube-Platform selbst.
Außerdem gibt es eine Seite bei Twitter, die heißt "Help For Artists".... die hat immer gute Tipps!

Kommentar von Leonimo ,

Kommentar von enia23m ,

Viel Glück :)

Antwort
von Olrius, 80

Boah,  da wird mir schlecht. Ist das dein einziges Ziel? Herzlichen Glückwunsch, so wirst du kein guter YTer, lass am besten direkt bleiben. Klickgeil schon am Anfang. Ohne Worte, einfach nur ohne Worte.

Kommentar von Leonimo ,

Das hat nix mit Klickgeilheit zum tun, ich will ja kein Geld verdienen. Aber wenn man ein Video öffentlich postet, dann will man ja vielleicht auch das das Leute sehen. Und weil ich eben nicht aufdringlich und klickgeil erscheinen wollte, wollte ich hier fragen, wie ich das machen könnte. Danke für diese überaus nette und konstruktive Antwort von dir. 

Kommentar von Olrius ,

Ist klar. Jedenfalls nicht, indem du hier den Link reinstellst. Spam doch jeden zu, den du kennst rolleyes

Kommentar von Leonimo ,

Tu ich aber nicht, das wäre nämlich ziemlich klickgeil.

Kommentar von Olrius ,

Ironie und so. Ja, warum ist dann der Link hier drin?

Kommentar von Leonimo ,

Ich hab den Beitrag jetzt bearbeitet , hoffentlich ändert er sich gleich, dann kann man vielleicht meine Frage normal beantworten ohne das einem übel wird. Du hast recht, das war zu aufdringlich, tut mir leid.

Kommentar von Olrius ,

Danke. Stell es doch in deinen Status in sozialen Netzwerken oder frag deine Freunde, wie sie es finden? Vllt. leitet es wer weiter, wenn es gut ist, wird es sich schon verbreiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community