Frage von ThatsMyShit2, 43

Wie könnte ich meine Mutter überzeugen?

Ich würde gerne wieder anfangen zu Tanzen (Twirling, dass ist das mit dem Stab.. wenn ihr's nicht kennt einfach mal bei yt eingeben). Ich habe von der 1-4 klasse getanzt musste dann aber aufhören aus zeitlichen Gründen. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und würde gerne wieder anfangen. Meine Mutter sagt allerdings immer Nein weil sie denkt ich höre nach ein paar Wochen wieder auf. Ich sage ihr schon seit fast 1 Jahr das ich wieder anfangen will. Wie könnte ich sie überzeugen?

Antwort
von Josefine9292, 18

Immer wenn ich etwas von meiner mum wollte und sie nein sagte putze ich die wohnung kochte für sie. Nicht nur einmal sondern so hab ich ein paar tage gemacht sie meinte danch ich sehe jetzt wie sehr du es willst und habe die erlaubnis dann immer bekommen dadurch versuch du es auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten