Frage von PikachuAnna, 33

Wie könnte ich meine Mutter überreden die Farben für mein Zimmer zu wählen (Möbel)?

Hi.Ich darf endlich mein Zimmer einrichten mit neuen Möbel.Wir waren auch jetzt in Poco.Aber Leider hat meine Mutter einen komplett anderen Geschmack.Ich möchte Möbel in weiß und mintgrün/türkis aber meine Mutter will alles bunt und knallig oder irgendwas was mit New York zu tun hat (z.B Bilder,Bettdecken und so,alles in NY muster.)

Aber mir gefällt das garnicht.Wir könnte ich meine Mutter dazu überreden,dass ich mein Zimmer so einrichte wie es mir gefällt? :(

Antwort
von wilees, 17

Geh bei Poco online rein und setz Dich zuhause mit ihr hin und erkläre warum Dir dieses oder jenes gefällt.

Wenn Du die Erlaubnis hast dein Zimmer neu zu gestalten beinhaltet dies das Recht es nach Deinen Wünschen zu gestalten. Wenn Deine Mutter etwas zum Thema New York möchte dann in Ihrem Bereich. Du sollst Dich in Deinem Zimmer wohlfühlen.

Kommentar von PikachuAnna ,

Hab ich ihr auch gesagt,aber alles passt nicht.Die Farben gefallen ihr nicht,das Bett ist ihr zu groß oder zu klein,das ich will etc. -.-

Antwort
von beangato, 14

Bitte deine Mutter, zu akzeptieren, dass DU in dem Zimmer leben musst und nicht sie.

Kommentar von PikachuAnna ,

Hab ich ihr auch gesagt,aber ihr ist es egal.

Kommentar von beangato ,

Dann sprich mal mit Oma oder anderen Verwandten.

Kommentar von PikachuAnna ,

ne,denen ist es egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community