Wo könnte ich Aufträge finden? Wie könnte ich meine Kundenschaft breiter machen?

Schon lange nicht mehr so eine schlechte HP gesehen. Einfach grauselig. Ich hoffe doch Du hast von jedem eine schriftliche Einverständniserklärung für die veröffentlichten Fotos.
Die Homepage ist schrecklich, das sollte der erste Schritt sein, sich da mal ein bisschen zu bemühen! Da müssen Beispielbilder drauf und es muss in gescheitem Deutsch geschrieben sein! Dann informiert ihr euch am besten mal über Suchmaschinenoptimierung, Werbung ist wohl erstmal zu teuer. Versucht euch auf Künstlerseiten verlinken zu lassen und in die gelben Seiten und zu GoYellow etc, also in die Branchenbücher müsst ihr rein. Macht einen Blog auf... Also es gibt viel zu tun!
Ach, die soll ihren Saftladen wieder zumachen! Wird doch sowieso nichts!

Die Karikaturen sind sehr gut - aber Deine Seite ist, wie viele hier schrieben, viel zu schlecht: Eine Seite soooooo lang zu machen ist total unklug. Verteile die Informationen auf mehrere Seiten und stelle die Bilder der Portraits als Link zu einer Gallerieseite hinein - zeige auf der Hauptseite nur drei oder vier der schönsten und nimm einen dezenten Hintergrund.
Du kannst ja einmal auf die Seiote gehen, die in meinem Profil hier angegenben ist, da kannst Du das Prinzip, dass ich meine, gut anschauen.
Und zum Bekanntmachen musst Du Deine Seite bei vielen Suchmaschinen anmelden - das ist ca. die Arbeit von einem Tag.

Du musst schon etwas konkreter werden, wenn du gescheite Ratschläge erwartest!
Indy72 am 4. Februar 2008 12:28 Mach doch Aktionskunst oder zu Events und Großunternehmen. Knnst die Leute auch auf belebten Plätzen ansprechen, wie das auch oft der Fall ist. Ich finde in deiner "Kunst" - sowiet von der HP ersichtlich - leider nichts besonders"
...kann es sein, dass du statt 'Kundenaufträge' nur Aufmerksamkeit suchst?

Werbe auf dafür vorgesehen Plattformen, nicht hier! GF soll werbefrei bleiben!
Hast den "Ordnungs-Gong" von weiter unten nicht gelesen?? Wir geben hier keine Hinweise, wie Du schnell reich wirst!
Das ist mal eine Frage. Fängt wie ein Pups an, hört wie ein Pups auf und keiner weiss Rat.
Der Rat fehlt aber nur deswegen weil keiner nähere Infos erhalten hat.
Also, wenn Du Deinen potentiellen Kunden genauso viele Infos darüber gibts was Du zu bieten hast, dann wundert es mich nicht wirklich.

In dem du auf meiner Seite Werbung plazierst ;)
Wir GF jetzt zur Werbe-Platform???