Frage von xXxoxo, 65

Wie könnte ich meine Haare etwas dünner b.z.w. feiner bekommen?

Hey,

Ich habe sehr dicke Haare und möchte sie sehr gern etwas dünner und lockerer haben.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 49

Gehe zu einem 'richtigen' Frisör und lasse Dich beraten. Du brauchst den richtigen Schnitt.

Antwort
von DonkeyDerby, 13

Effilierschere. Davon wird zwar das Haar selbst nicht feiner, aber die Frisur wird ausgedünnt.

Antwort
von Alinahubert, 7

Geh am besten zu einem guten Friseur der kann dir helfen

Antwort
von Geisterstunde, 28

Du kannst sie nur ab und zu beim Friseur ausdünnen lassen.

Kommentar von LEONIE2106 ,

Ja das würde ich auch sagen!

Ist die beste Möglichkeit.

Antwort
von lunami11, 31

Blondieren, Färben...