Frage von koro7001, 36

Wie könnte ich meine Geschichte weiter schreiben?

Hallo. Ich schreibe gerade an einer Geschichte und habe irgend wie im Moment 0 Ideen wie ich weiter schreiben könnte. Ich beschreibe am besten mal um was es geht. Es geht um eine Welt in der jedes Jahr Jugendliche im alter zwischen 15 und 18 Jahren als Opfer für die sogenannten Reiniger ausgewählt werden. Jedem Reiniger wird ein eigener Mensch als Opfer zu gewiesen. Mit diesem werden sie, nach einem kurzen Training zusammen in eine Arena gesperrt die jedes Jahr anders aussieht. Weiter bin ich noch nicht...hat jemand eine Idee wie ich weiter schreiben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skye14, 31

Also... Du könntest einfach ein paar Kapitel oder Seiten zurück gehen und dann von dort aus neu weiter schreiben, halt mit einer anderen Handlung. Das hilft mir zumindest manchmal.

LG Mondkuss

Kommentar von koro7001 ,

Ok. Danke.

Antwort
von Catwomen5566, 36

Gar nicht nachgemacht von Tribute 

Kommentar von koro7001 ,

Ist doch nur meine eigene Fiktion die ich AUSSCHLIESSLICH für MICH schreibe und nicht veröffentliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten