Frage von HansDampf00, 115

Wie könnte ich meine Freundin wenn wir einen Film schauen umarmen?

Wenn wir einen Film schauen und ich die umarme, was passiert dann als nächstes? Bleibt das dann 1 1/2 Std so oder passiert noch was? Danke schonmal ;)

Antwort
von Mira1204, 43

Wenn du sie umarmst, schau einfach wie sie reagiert und dann kannst du ja nach einer Weile mal versuchen sie zu küssen, also so geht das normalerweise vonstatten würde ich sagen. Kommt aber immer auf das Gegenüber an

Antwort
von Rums777, 43

Beim Filmschauen umarmen ist immer toll, mochte meine Ex auch wirklich gerne.
Vielleicht küsst ihr euch dann nochmal, oder genießt einfach euch so nahe zu sein und schaut den Film. Man kann es nie wissen. :) Einfach ausprobieren.

Antwort
von Minzwolke, 60

ähm wenn du sie umarmst, weiß niemand was danach passiert?! vielleicht küsst ihr euch in den nächsten 10 minuten oder sie verlässt dich (was ich eher für unwahrscheinlich halte)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 55

Entweder kriegt sie Genickstarre oder sie schläft ein oder Du hast den Sechs deines Lebens.

Kommentar von uncutparadise ,

Vielleicht hat er aber auch blos fünf ;-)

Antwort
von ponter, 26

Es passiert nichts, wenn du nichts weiter tust, als sie zu umarmen. Das könnte auf Dauer auch langweilig und unbequem werden.

Was also geschieht, hängt davon ab was einer von euch beiden in der Folge tun wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community