Frage von Firstboss, 78

Wie könnte ich meine Eröffnungsrede (für Plastiktüten) beginnen?

Hi, morgen muss ich 5 Debatten halten und ich habe keine Ahnung wie ich meine Eröffnungsrede beginnen soll :( Also ich bin gegen das Verbot und naja ... Hilfe :( Welches Argument könnte ich denn für meine Eröffnungsrede nehmen ?

Antwort
von Feuersturm5415, 59

Vielleicht, dass Plastiktüten der Umfeld schaden, also seeeeeeeeeeeeeeehr schlecht zersetzt werden können.

Kommentar von Firstboss ,

Nein ich bin gegen das Verbot :(

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Achso stimmt, sie sind praktisch.

Antwort
von Feuersturm5415, 46

Sie sind leicht und schnell herzustellen.

Antwort
von Sparkobbable, 35

Mit einem Beispiel oder so

Antwort
von pbheu, 35

nimm eine papiertüte mit, mach sie schön voll (orangen, äpfel, nüsse, weihnachtskekse).

zeig sie zu beginn des vortrages, mach sie nass heb sie hoch und lass sie durchreissen.

alles verteilt sich im raum, die leute helfen mit sammeln (und dürfen hinterher alles aufessen) und du fragst das publikum:

"wer möchte das in der innenstadt beim weihnachtseinkauf erleben?"

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten