Frage von Suizid3, 84

Wie könnte ich meine DVD-Liste noch übersichtlicher gestalten und sortieren?

Ist es Besser wenn ich nach Alphabet oder eher nach Preisklasse sortiere, sollte ich noch ein Bild von Cover neben dem Titel hochladen, wie funktioniert das ? Danke für eine hilfreiche Antwort :-)

Antwort
von data2309, 57

also ich habe mir einfach eine excel List angelegt. diese ist alphabetisch sortiert und auf Google drive. wenn ich mal nicht weiss ob ich einen bestimmten Film habe, schau ich erst in der List und dann im regal. geht schnell mit Handy und su.fu. genau so kann ich beim DVD shoppen schnell schauen ob ich die DVD habe oder nicht.

Antwort
von data2309, 48

wegen Verkauf kann ich halt.auch nur die inet Portale nennen. aber viel ist da nicht zu holen. bleiben ebay, ebay Kleinanzeigen, quoka oder lokale Geschäfte die eben DVD CD Spiele an- und verkaufen.

Kommentar von Suizid3 ,

Hab mich schon intensiv umgesehen, nur seriöse Ankäufer die eine größere Menge zu fairen Marktpreisen abnehmen, gibt es nicht.  

Kommentar von data2309 ,

Versuch doch das ganze als Paket über ebay Kleinanzeige zu verkaufen. da kannst schon mehr verlangen als dir die abkaufportale bieten.

wieviel sind es denn?

Kommentar von Suizid3 ,

Hab ca. 800 Filme :-) Was meinst du mit, als Paket ?

Kommentar von data2309 ,

ok. dann überbiete ich dich noch ein bissel.

als Paket meinte ich das du das als ein komplettes Paket inserieren tust. für einen Gesamtpreis. eben kein einzelverkauf. und dem Interessenten auf verlangen eine liste zuschickst. so würde ich das zumindest versuchen.

in mehreren Portalen inserieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten