Frage von HardcoreBabe 02.04.2009

Wie könnte ich meine brust schneller zum wachsen bringen ?

  • Antwort von Eselin 02.04.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich war bis 15 "flach wie Holland" ... das kommt schon noch. Wenn die Jungs dir eh nur auf den Ausschnitt gucken wollen, kannst du dir Kerle doch ohnehin vergessen.

  • Antwort von jilissa 02.04.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Push up's können kein Wachstum verhindern so ein SChmarrn!!!!!!!!!!!

  • Antwort von TanteBertha 02.04.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "bin nun 12 Jahre alt und in meinem Alter wollen die Jungs Busen sehen" - dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Nimm es mir nicht übel: Du bis 12 Jahre alt, lern für die Schule (besonders Deutsch/Rechtschreibung usw.), der Busen wächst von ganz allein, ehrlich. Und: Hirn ist wesentlich als Busen.

  • Antwort von KINGanswerKING 14.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hey franzi ich bin 13 und bin ein junge weißt du manche jungs können wie ich auch frauen stehen die keinen busen haben das kommt alles noch ich achte mehr auf persönlichkeit gesicht und hust po hust also mach dir keine sorgen das kommt noch ;)

  • Antwort von 17chris03 21.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe mal gehört die Brüste wachsen durch Sex :D

  • Antwort von Naddelade 27.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich bin 14 und hab auch nicht sehr viel. Ich war wegen der Sache das ich keine Brüste hatte richtig bedrückt. Aber Hilfsmittel gibt es dafür nicht viele. Du könntest Malzbier probieren. Das soll helfen. Aber ich sag dir was, wenn du dich nicht darum kümmerst dann wachsen sie irgentwie von ganz alleine. Mir war das eine Zeit lang voll egal und dann sind sie einfach gewachsen. Jetzt hab ich ganz normale Brüste. Wenn alles nicht klappt, nimm Push-up Bhs. :)

  • Antwort von Swisslady 02.04.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Wachstum kannst du nicht beeinflussen aber ein Push-Up verhindert auch kein Wachstum. Und was die Jungs sehen wollen, ist völlig egal. Deine Persönlichkeit macht dich aus und nicht dein Busen. Und wenn sich ein Junge in dich verliebt, dann bist du und dein Wesen der Grund.

  • Antwort von pandaabaer 10.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    haai franzii deine frage is zwar schon ein bisschen her aber ich antworte trotzdem weil ich dieses problem nur zu gut kenne...als ich 12 war hatte ich 75-80a...is nicht sehr viiel...aber ich habe mittlerweile erkannt dass jungs nicht auf die brüste schauen sondern auf den hintern und aufs gesicht....mein freund mit dem ich jetzt zwei jahre zusammen bin hat gesagt : wenn du nicht mit dem blödsinn aufhörst rede ich nicht mehr mit dir...hat er natürlich nicht getan aber ich habe eine zeit lang gar nicht mehr darauf geachtet un mittlerweile bin ich 14 habe 80 b und bin stolz darauf bei mir halt viiiiiel milch trinken geholfen und schokolade...aber das beste war immer noch einfach nicht mehr darauf zu achten und warten....viiel glück..ganz liebe grüßee... :DD

  • Antwort von GirlFFM 06.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hahahaha echt lustig hier !

    Also ich bin nun 17 Jahre alt und habe Größe 70/75 B das ist nun auch nicht sehr viel. Aber vor guten 2 jahren hatte ich noch größe 70A. Immerhin ein Fortschritt. Doch ich muss sagen das ich viel gegessen habe und nicht mehr die selbe Modelfigur habe wie früher.. schade. ich denke manchmal lieber ich hätte größe A und wäre extrem dünn anstatt bisschen mehr drauf zu haben. hm jeder wie er es möchte. Fazit ist allerdings das ich ALLES ausprobiert habe und nichts nützt also für alle die denken man kann das wachsen von Busen bereinflusseen.. QUATSCH! :) geht nicht. aber ich würde trotzdem empfehlen die busen zu massieren damit sie fester werden und nicht irgendwann hängen.Bei mir lassen schon hormone nach.. echt scheiße wenn man erwachsen wird dahilft nur feiern mädels und sein spaß haben ;) und ümbrigens jungs tun den brüsten auch gut

  • Antwort von Ysobel 02.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    warten, das kommt.

  • Antwort von Genna24 02.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. du heißt hardcorebabe und bist 12.
    2. wenn es wächst, dann wächsts, wenn nicht........dann nicht :D
  • Antwort von Montepopolo 30.09.2013

    Diese frage ist schon ne zeit her aber egal ich werde in 24 Tage auch 12 und bei mir is es das gleich dass die Jungs auf die Brüste schauen Das is voll nervig weil dann solche Sprüche s raus kommen wie woah oda zum Beispiel schauen sie auch auf den bh und das letzte mal als ich nen neuen anhatte hat mich einer vor der ganzen klasse gefragt ob ich nen neuen bh hätte zwar peinlich konnte mir das lachen aber nicht verkneifen ich habe momentan eher das Problem das meine so groß sind ich meine 75 a ist nicht die Welt aber ich bin die einzige aus der klasse mit 75 a und mach dir keine Gedanken über solche Sachen wenn sie wachsen dann wachsen sie schon lg e.s. ;)

  • Antwort von Whatever01 10.06.2013

    Das beste ist du lernst mal richtig zu schreiben! Sonst endest du noch als hu*e oder wahrscheinlich willst du das eh! Hahahahaha xD

  • Antwort von xxQuerida 04.04.2013
    1. kindische dumme , sich cool fühlende jungs kannst du vergessen, was willst du mit jungs die damit angeben wie gross die titt*n ihrer "freundin" sind?!?!
    2. du kannst an ihrer grösse nichts machen. 3. bhs haben nichts mit dem wachstum zu tun!
  • Antwort von Miralisa123321 04.04.2013

    hay also ich weiß du bist jetzt schon 16 jahre alt und deine brüste sind bestimmt schon gewachsen aber für alle die die gleiche frage haben weißbier soll helfen wenn man 12 ist kann man ja alkoholfreie nehmen ;)

  • Antwort von AmySophia 10.02.2013

    Diese Frage wurde ja schon vor ein paar Jahren gestellt. Ich wollte wissen, ob schon ein Fortschritt zu sehen ist ??

  • Antwort von Triphenylmethan 19.01.2013
    1. Deutsch lernen
    2. warten
  • Antwort von adina2704 24.09.2012

    Hallo bin genauso alt und mir geht es auch so leide an zu kleinen Busen(65 A :( )aber diese hormon Pille , darf man die schon so früh kaufen? Also ich habe es schon mit kneten , karotten essen , Alkoholfreies Bier , mit Übungen , und sogar mit diesem Lied was man sich 20 mal am Tag anhören sollte sogar probiert doch bis jetzt hatte noch garnichts geholfen :( bitte helft mir!!! Manche sagen dass es ja mit Hopfen funktionieren würde aber da weiß ich nicht so recht und dieses Hormon-Pflaster darf ich ja noch nich kaufen :( bitte schreibt mir wenn ihr etwas gefunden habt!!! Bitte!!!

  • Antwort von KINGanswerKING 14.07.2012

    ich bin 13 also meistens achten wir nicht immer auf brust sondern auf typ , gesicht und ''hust'' po ''hust''

  • Antwort von RealSkill 13.07.2012

    Haaaaai x33333333 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich schlaf3 aauuch iiimer ein wenn iiiich auf die iiii taste komme v0ll witzig ooooder ? xDDD :DDD***** *<333333333333333333333333333333333 LG MANDY :)))) :******

  • Antwort von Amieschen 12.06.2012

    Ich kann dich gut verstehen Ich(11) bin auch sooo flach wie bei einer 8 Jährigen!!! Ich habe Tipps bekommen wie z.B.:

    Sehr viel Fruchtzwerge essen, Eiswürfel auch die Brust legen... Mach alles erst seid 2 Tagen Keine Veränderung!!! : (
    Ich habe mich mal schlau gemacht es gibt in der Apotheke die Hormon Pille ich nehme sie seid etwa 2 Wochen und ich habe zwar noch keine richtige Brust aber sie fängt an zu wachsen!!! : ) Also die Hormon Pille EMPFEHLE ICH WEITER!!! Also ich hoffe ich konnte euch weiter helfen: )

    LG Eure Amie

  • Antwort von Crazyylin 22.02.2012

    Hey na.. Ich bin 13 bald 14 micht kotzt es auch an das alle wirklich alle aus meiner klasse mehr haben als ich und da hab ich gehört / gefunden das wenn man die Brüste massiert die dann schneller wachsen.uch habe es gemacht und bei mir hat es ein bisschen geholfen.

    LG Linda

  • Antwort von grennlady 21.01.2012

    hay ich hab genauu das gleiche problem und das was man hier für antworten krigt sind warten warten warten ich möchte das auch geren wissen vor allem im sommer ist das schlimm

  • Antwort von EddiLulu 29.07.2011

    Hallo Franzi,ich bin 14 Jahre alt und glaub mir ich habe keine Brüste nur wenig ich trage ein Büstjeh aber kein BH das ist echt bedrückend für mich ! Ich weiß die Jungen stehen mehr auf Busen ! Ich will auch hoffen das meine mal wachsen ! Aber man kann das nicht beschleunigen ! Grüße EddiLulu

  • Antwort von laeyla 08.07.2011

    also ich bin jetzt 15 und ich habe auch so ungefair 75a aber 70 passt mir auch. und ich hab meine brüste schon so oft massiert ich merkaber irgendwie kein unterschied manchmal juckt meine brust oder manchmal tut sie weh dann denk ich das sie wächst aber ich glaube die wächst nicht. Ich hab jetzt viles gehört und ich werde das mit dem kaltem und heißem wasser ausprobieren und auch wenn es dum klingt aus das mit der Schüssel weil das hört sich wirklich so an als würde das helfen. Ich ess auch sehr vielnur bei mir egalwie viel ich esse ich nimmnicht besonders viel zu höstens am 1,2 oder so kilo im monat das kann ja auch am gewicht liegen. das die brust so klein ist keine arnung aber ich werds ausprobieren.

  • Antwort von picollinii 18.03.2011

    du kannst dir deine brüste massieren,und so viel pflegen und so...

    einen becher drauf pressen und wieder abnehmen.malzbier trinken,schokolade essen,zu nehmen und durch joggen und bauchmuskeltraining an bauch uund beinen wieder abnehem,handflächen vor der brust zusammen drücken wie beim yoga,mit den oberarmen die brüste zusammen drücken...

    es gibt einige wege wodurch deine brüste wachsen...aber das beste ist:warten,warten,warten...ich bin 12 und hab von alleine 70b...

  • Antwort von kristina9756 26.02.2011

    Also, direkt gibt es ja kein Mittel, höchstens pille aber ich glaub das brauchst du noch nicht & vllt. mehr essen? weil Brüste bestehen ein teil aus Fett. Zu der Frage ob man durch Push Up Bh's die Brüste kaum wachsen.. ES STIMMT NICHT!

    ich habe es gegoogled & einige haben hilfreiche Antworten geschrieben (;

    Du solltest aber nie mit BH#s schlafen in der Nacht & nur welche nehmen die auch wirklich passen. Ich bin vor paar Tagen erst 14 geworden & habe auch erst 75 B, ich finde das voll klein. Du bist nicht die einzige die seine Traum -Brustgröße noch nicht hat ._.

  • Antwort von CandyFan123 11.09.2010

    Viel erfolg

  • Antwort von CandyFan123 11.09.2010

    Also wo ich 12 war hatte ich auch noch keinen Busen aber du musst dich gedulden, wo ich 15 war hatte ich einen^^ Also wo ich 12 war habe ich immer viel Milch getrunken das hat geholfen

  • Antwort von Sunnie2012 10.08.2010

    hey du! Du hast diese Frage schon vor längerer Zeit gestellt aber ich antworte im interesse der anderen auch noch mal drauf. Also ich bin jetzt 18, hab jetzt 8oB früher auch so mit 13-14 hab ich mich auch soo mies gefühlt, sogar mit 15 noch, das war schrecklich, ich hatte so 75A und konnte auch sehr gut pushen, aber ich wusste wies ohne BH aussieht, was mich so down gemacht hat, war das meine Schwester RIESEN brüste vor sich her schleppte. Nur ich nicht. Dann hatte ich meinen Freund(mit dem bin ich heute noch zusammen) und der wurde immer total sauer auf das thema weil er meinte das ist nichts zu klein. Nun ja dann hab ich die Pille genommen und jetzt hab ich wie gesagt 8oB :D (es kommt nicht NUR von der pille) bei mir hat es einfach länger gedauert so mit 16 hats dann erst richtig angefangen! Kopf hoch mäuschen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!