Frage von HardcoreBabe,

Wie könnte ich meine brust schneller zum wachsen bringen ?

Haii x33 iich biin nun 12 jahre alt und in meinen Alter wollen die jungs busen sehen nur leider habe ich keinen busen naya jednefalls fast nichts ich kann niid ma einen bh trgen :( iich habe dann eine zeiiT lanq Push up´s probiert und fiinde es giing recht gut dann habe ich aber ein gerücht gehört das ,dass davon ganiichd kommt!! Alle mädchen aus meiner klasse habn busen und alle habn nooch nie davoa ein bh getragen dann habe ich eine freundin die auch eine kurze zeit push hadde und sie had auch sehr kleine aber mehr als ich weil ich sie länger getraqen habe stimmt das dadurch kriege ich kein busen ?? wie kann man sie schneller zum wachsen bringen ? BItte saqt es miir !! :) LG** Franzii

Antwort von Eselin,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich war bis 15 "flach wie Holland" ... das kommt schon noch. Wenn die Jungs dir eh nur auf den Ausschnitt gucken wollen, kannst du dir Kerle doch ohnehin vergessen.

Kommentar von tanztrainer1,

Ich war bis Mitte Zwanzig auch relativ flach. Jetzt habe ich Körbchengröße C, von ganz alleine. Als ich 12 war, habe ich noch mit Puppen gespielt!

Kommentar von GangsterGirl112,

die Jugend jz ist nunmal anders wieso regen sich denn trotzdem noch alle Erwachsenen darüber auf ?! es wird sich sowieso nicht ändern.

Antwort von jilissa,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Push up's können kein Wachstum verhindern so ein SChmarrn!!!!!!!!!!!

Antwort von TanteBertha,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"bin nun 12 Jahre alt und in meinem Alter wollen die Jungs Busen sehen" - dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Nimm es mir nicht übel: Du bis 12 Jahre alt, lern für die Schule (besonders Deutsch/Rechtschreibung usw.), der Busen wächst von ganz allein, ehrlich. Und: Hirn ist wesentlich als Busen.

Kommentar von Rytael,

[..wesentlich >wichtiger< als Busen.] < möchte die Tante Bertha sicher aussagen. =)

Kommentar von TanteBertha,

Richtig und vielen Dank, ist mir in der Aufregung wohl entgangen.

Kommentar von SunshineGirl07,

lass doch ihre rechtschreibung so schreiben alle!

Kommentar von LauraLives,

früher hat man so geschrieben, da war das "cool". Jetzt, wenn man sowas sieht ist es nur noch peinlich!

Antwort von KINGanswerKING,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey franzi ich bin 13 und bin ein junge weißt du manche jungs können wie ich auch frauen stehen die keinen busen haben das kommt alles noch ich achte mehr auf persönlichkeit gesicht und hust po hust also mach dir keine sorgen das kommt noch ;)

Antwort von 17chris03,

Ich habe mal gehört die Brüste wachsen durch Sex :D

Kommentar von blueflower12,

das stimmt. hab ich mal gelesen. Beim Sex schwellen die Brüste ein wenig an. Aber nach dem Sex schwell sie auch genauso schnell wieder ab.

Antwort von Naddelade,

Ich bin 14 und hab auch nicht sehr viel. Ich war wegen der Sache das ich keine Brüste hatte richtig bedrückt. Aber Hilfsmittel gibt es dafür nicht viele. Du könntest Malzbier probieren. Das soll helfen. Aber ich sag dir was, wenn du dich nicht darum kümmerst dann wachsen sie irgentwie von ganz alleine. Mir war das eine Zeit lang voll egal und dann sind sie einfach gewachsen. Jetzt hab ich ganz normale Brüste. Wenn alles nicht klappt, nimm Push-up Bhs. :)

Antwort von Swisslady,

Das Wachstum kannst du nicht beeinflussen aber ein Push-Up verhindert auch kein Wachstum. Und was die Jungs sehen wollen, ist völlig egal. Deine Persönlichkeit macht dich aus und nicht dein Busen. Und wenn sich ein Junge in dich verliebt, dann bist du und dein Wesen der Grund.

Antwort von pandaabaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haai franzii deine frage is zwar schon ein bisschen her aber ich antworte trotzdem weil ich dieses problem nur zu gut kenne...als ich 12 war hatte ich 75-80a...is nicht sehr viiel...aber ich habe mittlerweile erkannt dass jungs nicht auf die brüste schauen sondern auf den hintern und aufs gesicht....mein freund mit dem ich jetzt zwei jahre zusammen bin hat gesagt : wenn du nicht mit dem blödsinn aufhörst rede ich nicht mehr mit dir...hat er natürlich nicht getan aber ich habe eine zeit lang gar nicht mehr darauf geachtet un mittlerweile bin ich 14 habe 80 b und bin stolz darauf bei mir halt viiiiiel milch trinken geholfen und schokolade...aber das beste war immer noch einfach nicht mehr darauf zu achten und warten....viiel glück..ganz liebe grüßee... :DD

Antwort von GirlFFM,

hahahaha echt lustig hier !

Also ich bin nun 17 Jahre alt und habe Größe 70/75 B das ist nun auch nicht sehr viel. Aber vor guten 2 jahren hatte ich noch größe 70A. Immerhin ein Fortschritt. Doch ich muss sagen das ich viel gegessen habe und nicht mehr die selbe Modelfigur habe wie früher.. schade. ich denke manchmal lieber ich hätte größe A und wäre extrem dünn anstatt bisschen mehr drauf zu haben. hm jeder wie er es möchte. Fazit ist allerdings das ich ALLES ausprobiert habe und nichts nützt also für alle die denken man kann das wachsen von Busen bereinflusseen.. QUATSCH! :) geht nicht. aber ich würde trotzdem empfehlen die busen zu massieren damit sie fester werden und nicht irgendwann hängen.Bei mir lassen schon hormone nach.. echt scheiße wenn man erwachsen wird dahilft nur feiern mädels und sein spaß haben ;) und ümbrigens jungs tun den brüsten auch gut

Antwort von Ysobel,

warten, das kommt.

Antwort von Genna24,
  1. du heißt hardcorebabe und bist 12.
  2. wenn es wächst, dann wächsts, wenn nicht........dann nicht :D
Kommentar von SvenSemler,

hahahahahahahaha :D:D:D

Antwort von Missy0104,

Hallo ich bin schon 13 und habe erst 65 A ist das normal meine freunde gleich alt oder jünger habe schon größere stimmt das wenn man Franzbrandtwein darauf schmiert das sie dann schneller wachsen?und wenn auf die Brust rauf geschlagen wird oder man zu kleine Bhs trägt werden sie dann kleiner??? Danke für eure Antworten.;)

Antwort von Missy0104,

hallo ich bin schon 13 und habe erst 65A meine freunde haben alle schon größere und sind genauso alt oder jünger.Das ist voll Deprimierent icg h habe gehört das sie wachsen wenn man Franzbrandtwein drauf schmiert stimmt das.ich bedanke mich jetzt schon mal für zahlreiche antworten

Antwort von Montepopolo,

Diese frage ist schon ne zeit her aber egal ich werde in 24 Tage auch 12 und bei mir is es das gleich dass die Jungs auf die Brüste schauen Das is voll nervig weil dann solche Sprüche s raus kommen wie woah oda zum Beispiel schauen sie auch auf den bh und das letzte mal als ich nen neuen anhatte hat mich einer vor der ganzen klasse gefragt ob ich nen neuen bh hätte zwar peinlich konnte mir das lachen aber nicht verkneifen ich habe momentan eher das Problem das meine so groß sind ich meine 75 a ist nicht die Welt aber ich bin die einzige aus der klasse mit 75 a und mach dir keine Gedanken über solche Sachen wenn sie wachsen dann wachsen sie schon lg e.s. ;)

Antwort von Whatever01,

Das beste ist du lernst mal richtig zu schreiben! Sonst endest du noch als hu*e oder wahrscheinlich willst du das eh! Hahahahaha xD

Antwort von xxQuerida,
  1. kindische dumme , sich cool fühlende jungs kannst du vergessen, was willst du mit jungs die damit angeben wie gross die titt*n ihrer "freundin" sind?!?!
  2. du kannst an ihrer grösse nichts machen. 3. bhs haben nichts mit dem wachstum zu tun!
Antwort von Miralisa123321,

hay also ich weiß du bist jetzt schon 16 jahre alt und deine brüste sind bestimmt schon gewachsen aber für alle die die gleiche frage haben weißbier soll helfen wenn man 12 ist kann man ja alkoholfreie nehmen ;)

Antwort von AmySophia,

Diese Frage wurde ja schon vor ein paar Jahren gestellt. Ich wollte wissen, ob schon ein Fortschritt zu sehen ist ??

Antwort von Triphenylmethan,
  1. Deutsch lernen
  2. warten
Antwort von adina2704,

Hallo bin genauso alt und mir geht es auch so leide an zu kleinen Busen(65 A :( )aber diese hormon Pille , darf man die schon so früh kaufen? Also ich habe es schon mit kneten , karotten essen , Alkoholfreies Bier , mit Übungen , und sogar mit diesem Lied was man sich 20 mal am Tag anhören sollte sogar probiert doch bis jetzt hatte noch garnichts geholfen :( bitte helft mir!!! Manche sagen dass es ja mit Hopfen funktionieren würde aber da weiß ich nicht so recht und dieses Hormon-Pflaster darf ich ja noch nich kaufen :( bitte schreibt mir wenn ihr etwas gefunden habt!!! Bitte!!!

Antwort von KINGanswerKING,

ich bin 13 also meistens achten wir nicht immer auf brust sondern auf typ , gesicht und ''hust'' po ''hust''

haha geil :D hätte nicht gedacht das dass wirklich so ist ^^

Antwort von RealSkill,

Haaaaai x33333333 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich schlaf3 aauuch iiimer ein wenn iiiich auf die iiii taste komme v0ll witzig ooooder ? xDDD :DDD***** *<333333333333333333333333333333333 LG MANDY :)))) :******

Antwort von Amieschen,

Ich kann dich gut verstehen Ich(11) bin auch sooo flach wie bei einer 8 Jährigen!!! Ich habe Tipps bekommen wie z.B.:

Sehr viel Fruchtzwerge essen, Eiswürfel auch die Brust legen... Mach alles erst seid 2 Tagen Keine Veränderung!!! : (
Ich habe mich mal schlau gemacht es gibt in der Apotheke die Hormon Pille ich nehme sie seid etwa 2 Wochen und ich habe zwar noch keine richtige Brust aber sie fängt an zu wachsen!!! : ) Also die Hormon Pille EMPFEHLE ICH WEITER!!! Also ich hoffe ich konnte euch weiter helfen: )

LG Eure Amie

Kommentar von singenbefreit,

"SO FLACH WIE BEI EINER 8 JÄHRIGEN"?! ich glaub ich spinne xD Kinder, Kinder, Kinder! Bitte horcht euch eure Bibi Blocksberg - Kassetten an, wie es alle Kinder in eurem Alter tun sollten xD Mit 11 Busen massieren, mit 12 saufen, mit 13 schwanger un dmit 14 in der Entzugsanstalt oder was? Kinder wacht auf, ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch und anstatt euch tagtäglich irgendwelche retuschierten Models reinzuziehen, geht besser raus und genießt euer Leben (und damit meine ich nicht Hardcoreparty bis um 5 am Morgen!) Mädels verstellt euch doch nicht so ihr habt noch genug Zeit, um einen Freund zu finden usw. Ich hab auch 75 A und bin 17 okay? Und machts mir was aus? NEIN! Natürlich träumt jede Frau von etwas mehr oben rum, aber wenn, dann nur für mich und nicht für irgendwelche Typen. Und übrigens: wenn irgendein 12-jähriges Milchbubi meint, er muss einer 11 jährigen auf irgend welche Doppel-D Brüste starren, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Krank ist das KRANK!!! Sucht euch einen ordentlichen Freund in ein paar jahren mit 16/17/18, erst dann werdet ihr begreifen, was man unter Liebe versteht! Da ist es den Jungs dann vollig egal welche Größe euer Busen hat! Und: FINGER WEG VON HORMONPILLEN KLEINE!!!

ach komm lass sie doch.sie kann doch nichts dafür das sie in dieser Generation aufwächst! es ist nunmal so ist es schlimm wenn man sich dafür interessiert? Wieso regt ihr euch eig alle darüber auf ???wir können doch nichts dafür ! Beschwer dich bei dem erfinder der coolness und nicht bei uns . okay das mit hormonpillen....das ist wirklich zu viel das sollte man mit 12 nicht nehmen aber jz mal im ernst : was bringt es euch , eure kindheit mit unserer zu vergleichen ? trotzdem liebe grüße GangsterGirl112

ich hoffe du verstehst bald das dass alles nichts bringt :)

Antwort von Crazyylin,

Hey na.. Ich bin 13 bald 14 micht kotzt es auch an das alle wirklich alle aus meiner klasse mehr haben als ich und da hab ich gehört / gefunden das wenn man die Brüste massiert die dann schneller wachsen.uch habe es gemacht und bei mir hat es ein bisschen geholfen.

LG Linda

Antwort von grennlady,

hay ich hab genauu das gleiche problem und das was man hier für antworten krigt sind warten warten warten ich möchte das auch geren wissen vor allem im sommer ist das schlimm

Antwort von EddiLulu,

Hallo Franzi,ich bin 14 Jahre alt und glaub mir ich habe keine Brüste nur wenig ich trage ein Büstjeh aber kein BH das ist echt bedrückend für mich ! Ich weiß die Jungen stehen mehr auf Busen ! Ich will auch hoffen das meine mal wachsen ! Aber man kann das nicht beschleunigen ! Grüße EddiLulu

Kommentar von xxQuerida,

ihr stellt jungs alle so dar als ob sie sich nur für die oberweite interessieren! kleine dumme kinder vielleicht. aber fragt mal ernsthafte 16 jährige, die nicht mehr zeigen müssen wie cool sie sind! die werden nämlich sagen: das gesicht und der charakter ist wihtig!!!

Antwort von laeyla,

also ich bin jetzt 15 und ich habe auch so ungefair 75a aber 70 passt mir auch. und ich hab meine brüste schon so oft massiert ich merkaber irgendwie kein unterschied manchmal juckt meine brust oder manchmal tut sie weh dann denk ich das sie wächst aber ich glaube die wächst nicht. Ich hab jetzt viles gehört und ich werde das mit dem kaltem und heißem wasser ausprobieren und auch wenn es dum klingt aus das mit der Schüssel weil das hört sich wirklich so an als würde das helfen. Ich ess auch sehr vielnur bei mir egalwie viel ich esse ich nimmnicht besonders viel zu höstens am 1,2 oder so kilo im monat das kann ja auch am gewicht liegen. das die brust so klein ist keine arnung aber ich werds ausprobieren.

Antwort von picollinii,

du kannst dir deine brüste massieren,und so viel pflegen und so...

einen becher drauf pressen und wieder abnehmen.malzbier trinken,schokolade essen,zu nehmen und durch joggen und bauchmuskeltraining an bauch uund beinen wieder abnehem,handflächen vor der brust zusammen drücken wie beim yoga,mit den oberarmen die brüste zusammen drücken...

es gibt einige wege wodurch deine brüste wachsen...aber das beste ist:warten,warten,warten...ich bin 12 und hab von alleine 70b...

Antwort von kristina9756,

Also, direkt gibt es ja kein Mittel, höchstens pille aber ich glaub das brauchst du noch nicht & vllt. mehr essen? weil Brüste bestehen ein teil aus Fett. Zu der Frage ob man durch Push Up Bh's die Brüste kaum wachsen.. ES STIMMT NICHT!

ich habe es gegoogled & einige haben hilfreiche Antworten geschrieben (;

Du solltest aber nie mit BH#s schlafen in der Nacht & nur welche nehmen die auch wirklich passen. Ich bin vor paar Tagen erst 14 geworden & habe auch erst 75 B, ich finde das voll klein. Du bist nicht die einzige die seine Traum -Brustgröße noch nicht hat ._.

Antwort von CandyFan123,

Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Pflanzen wachsen perfekt ! Ich habe vor kurzem im Fernsehen gesehen das man das Wachstum der Pflanzen mit einer Pille oder einem Aspirin Tab beschleunigen kann einfach das Aspirin in das Wasser geben womit ihr die Pflanze gießen wollt und fertig ..

1 Ergänzung
  • Thema Brustkrebs Ganz besonders an die jüngeren Generationen ! Ich möchte Euch dringend davor warnen, die Pille zu lange zu nehmen und besser auf an dere Verhütung auszuweichen.Die Pille war schuld, dass ich Brustkrebs bekam und ich für mein Leben ,eine Brust opfern musste. Die Hormone hatten dies verursacht und einen sehr schnell wachsenden,bösratigen Tumor in meiner rechten Brust wachsen lassen.Bis das ri...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten