Wie könnte ich mein Mäppchen ein wenig aufmöbeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von einem LED-Lämpchen halte ich jetzt nicht sooo viel, zumindest wenn es durchgehend leuchtet. Das geht mit Sicherheit irgendwann dir und mit noch größerer Sicherheit jedem in deiner Umgebung richtig auf die Nerven. Ansonsten empfehle ich dir einfach Sticker. Deine Lieblingsband/Musiker o.ä. Ich habe z.B Kurt Cobain, Eminem und einen Weedsticker auf meinem Mäppchen. Wobei Letzterer sich je nach Lehrer auch nur in meinem Mäppchen befindet ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2606
15.12.2015, 18:26

Das leuchtet ja nur innen. Aber wie gesagt will ich das eh nicht einfach nur stumpf nachmachen, sondern hätter gerne irgendwas in der Art nur vielleicht etwas anders.

Sticker... naja joa ist schon mal besser als gar nichts. Danke :D

0

lass alle deine freunde mit flüssligem tipex unterschreiben, das ist schonmal ein anfang und mit technik könntest du villt. eine feder so hinbauen dass, das mäpchen wenn es offen ist, eine bestimmte große öffnung hat wie du es willst also dass der deckel nur ein bisschen offen ist, wenn man ihn ganz aufmacht verbraucht er doppelt so viel platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2606
15.12.2015, 17:27

Mhh naja ich dachte eher an was anderes, aber trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?