Frage von Forjan, 42

Wie könnte ich mein laptop verbessern?

ich hab ein i7intel core 2.50ghz mit einer grafikarte von nvidia 860m wie könnte ich jetzt beispielsweise mein laptop aufrüsten oder mit eine datei(download) verbessern

Antwort
von Sparkobbable, 12

Nop da lässt sich nicht viel machen. Stell nen cooler pad drunter

Antwort
von Alexneumann, 27

Die Leistung deiner Hardware kannst du nicht durch eine Datei verbessern, und aufrüsten wird bei einem Laptop auch kompliziert, hier sind die Teile meist miteinander verbunden, was das Austauschen einzelner Teile sehr kompliziert macht.

Antwort
von MrCrow667, 23

Nein, das einzige was du da austauschen kannst, ist die Festplatte und eventuell noch der Arbeitsspeicher. Das war´s. Der Grafikchip zum Beispiel lässt sich nur bei sehr teuren Laptops austauschen, wenn diese den MXM-Standard besitzen. Und der Prozessor lässt sich ebenfalls meist nicht austauschen, da dieser fest verlötet ist. 

Antwort
von Kravag, 25

Du könntest ihn entweder aufmachen und dir eine neue Grafikkarte und Prozessor kaufen und diese dann anschließen, allerdings kannst du deinen Laptop auch Übertakten, das heist du lädst dir eine Software herunter die, die Leistung deines Computers verbessert (wenn dein Pc bei 100% Leistung ist geht es mit diesem Programm zu ca.130 %). Leider ist e sehr gefährlich seinen Pc zu übertakten daher würde ich dir davon abraten da teile deines Laptops kaputt gehen können! 

Kommentar von Sparkobbable ,

Nichts von deinen genannten Möglichkeiten ist möglich! Prozessor und Grafikkarte wechseln ist am notebook nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Übertakten mit nem notebook? Viel Glück!

Antwort
von Lu000, 23

Ganz ganz vlt nen bissl übertakten mim bios aber denke des wird nix

Antwort
von LeMatrix, 26

Garnicht xD Denkst du ernsthaft das währe so einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten