Frage von Cilga, 55

Wie könnte ich mein freund überraschen (muss kein Geschenk sein und habs eilig also keine zeit zum reservieren oder organisieren)?

Hey Leute

nach langer Zeit will ich meine Beziehung wieder auffrischen und was Schönes und Unvergessliches mit meinem Freund unternehmen leider fällt mir nichts Besonderes ein, außer vllt aufm Aufsichtsplatz das Wetter zu genießen aber hört sich auch langweilig an. Sollte aufjedenfall etwas ungewöhnliches sein. PS: haben leider etwas eilig sollte also nichts großes sein das auch + viel kostet :)

Danke für eure tipps im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsboring, 37

Geht es um Leben oder Tod oder wieso muss es Holterdipolter gehen?

Gibt es etwas, was den Anfang eurer Beziehung widerspiegelt? Hattet ihr anfangs ein Date in einer bestimmten Bar? Hattet ihr einen Lieblingsort? Wiederholt doch euer erstes Treffen wenn ihr da was besonderes gemacht habt?

Ansonsten könntest du ein schönes Essen kochen? 

Kommentar von Cilga ,

Da wir beide arbeiten und er etwas weiter weg wohnt ist es für uns beide manchmal unmöglich etwas gutes zu planen kino, essen, schwimmen, usw. Das alles haben wir schon wollte etwas unvergessliches machen was für uns aber viel bedeutet und dein Tipp hat mir jetzt geholfen 😄 Danke!

Antwort
von Offroader2, 31

Schwimmen, oder bob fahren das geht immer und macht spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten