Frage von Tmprix, 42

wie könnte ich kostenlos eine Excel File online stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 25

https://luckycloud.de/de/

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Excel, 25

Das kannst du mit Filehostern wie Rapid Share machen. Ich habe nur keinen Überblick, welcher da gratis nutzbar ist.
Beliebt ist auch die Drop Box.

Gerade per Google gefunden und getestet, klappt wunderbar: http://www.file-upload.net/

Expertenantwort
von Oubyi, Community-Experte für Excel, 9

Ich nutze immer:

www.file-upload.net

Ist einfach zu bedienen und man braucht keine persönlichen Angaben zu machen.

Antwort
von SKenb, 19

Sol es von jedermann, nur von bestimmten Personen oder nur von dier zugänglich sein?

Kommentar von Tmprix ,

es wäre für mich(nur),auch könnte es sein für bestimmten Personen,und es könnte auch für alle Leute sein.

Antwort
von mguenther5, 30

Über Dropbox, Google Drive, OneDrive, MagentaCloud