Frage von lollilofe, 88

Wie könnte ich irgendwie v aus bts treffen?

Ich weiß des is ne dumme Frage und ich bin in der Pubertät und blablabla es gibt wahrscheinlich so wieso keine Chance aber ich frag einfach mal trzdm ich bin grad voll aus v von bts und gibts irgend eine Möglichkeit wie man v treffen könnte also nicht son Fantreffen (ich weiss es is dumm wie sollte man wissen wo er ist ohne dass es 100 andere wissen) haha ich bin hoffnungslos. oder kann man ihn irgendwie kontaktieren?

Antwort
von CwieCrazy, 55

das mit dem kontaktieren vergiss das mal lieber ganz schnell sonst wirst du noch für einen saesang gehalten und das würde die nur verschrecken manchmal trifft man kpop idols da die einfach in städten rumlaufen vor konzerten oder kons sogar auf ziemlich populären. Also viel glück dabei und überlegt dir gut wie du dann mit ihm reden willst.

Kommentar von lollilofe ,

will nur nh Foto haha😂

Kommentar von CwieCrazy ,

Foto könnte schwer sein wenn du die nicht privat trifft weil managers sind nicht immer so scharf auf fotos

Kommentar von lollilofe ,

und natürlich seine Freundin sein uns man kann se nur in Korea treffen nehm ich an

Kommentar von CwieCrazy ,

haha wenn das klappt verkuppel mich mit suga ;)

Kommentar von Michelle2505 ,

Sasaeng nicht Saesang, Saesang bedeutet Welt😂 Sorry musste das grad sagen😂

Kommentar von CwieCrazy ,

haha verschrieben passt ich denke man versteht was gemeint war

Kommentar von lollilofe ,

HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH okaaayyyy:))

Antwort
von LoveLittleTwix, 39

In dieser Phase muss man echt aufpassen kein Sasaeng zu werden, aber ich nehme mal an du bist vernünftig genug solche Dinge nicht zu machen. Also bitte kein privates kontaktieren. 

Falls du ihm Fanpost schicken willst, kann du das ja tun, aber das wird unter anderem sehr lange dauern, bis er das liest und antworten kann er dann natürlich auch nicht.

Ansonsten wegen einem Treffen: Eine wirklich gute Methode gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist noch am größten, wenn du in Korea bist und ihnen zufällig eines Tages über den Weg läufst, aber selbst dann wirst du wohl kaum die Möglichkeit haben mit ihm zu sprechen und schon gar kein Foto bekommen.

Eine bessere Möglichkeit wäre da schon, wenn du irgendein Talent hättest und dieses via YouTube zur Schau stellst - z.B. Singen, Tanzen, Musizieren, Zeichnen... Falls du das kreativ machst und mit BTS in Verbindung setzen kann, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass V es sieht und dich bei einem Treffen, einer Kcon oder sonstigem erkennt. (Das ist einigen YouTubern schon passiert!!)

Ich weiß, das sind nur seeeehr geringe Wahrscheinlichkeiten, aber besser Möglichkeiten gibt es auf "humane" Weise ohne stalken einfach nicht. Hoffe, das hilft dir trotzdem irgendwie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten