Frage von freddy9189, 27

Wie könnte ich in gutem Gewissen mit ihr abschließen?

Hey, ich habe vor mittlerweile doch schon einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, dass mir mal sehr viel bedeutet hat. ich weiß gar nicht wie man die Beziehung zwischen uns in der Phase in der wir uns befanden bezeichnet soll, aber ich fand es wunderschön und kann es nicht so einfach vergessen, ich habe es auch bis jetzt nicht nochmal erlebt. Doch damals hatte ich eine unglaublich schlechte Einstellung zu ihr und mädchen im allgemeinen. Leider hat sich meine Einstellung aber erst jetzt geändert (auch wenn ich manchmal nur kurzzeitig anders denke weiß ich jetzt wie es richtig ist) und dieses tolle Mädchen bei der ich mich so wohlgefühlt habe ist weg. Eigentlich will ich doch nur eins:Ich will nicht so mit ihr abschließen müssen, dass ich weiß dass ich ihr leben so schwer gemacht habe, aber ich kann mich auch nicht noch einmal in ihr Leben einmischen und alles auf den Kopf stellen. Hat jemand eine Idee wie ich beruhigt/mit gutem Gefühl mit ihr abschließen kann?

Antwort
von Alex78562, 1

Wie "weg" ist sie denn? Also z.B. andere Stadt, andere Schule....?

Kommentar von freddy9189 ,

Wir lernten uns über unser gemeinsames Hobby kennen, wo wir uns aber nur selten gesehen haben. Mit dem Hobby habe ich jetzt aber auch aufgehört und deshalb werden wir uns nicht wieder sehen.

Kommentar von Alex78562 ,

Lebt ihr ihn der gleichen Stadt oder geht ihr auf die gleiche Schule? Warum gehst du nicht einfach zu dem Ort, wo ihr das Hobby gemacht habt ? Kanntet ihr euch überhaupt? Hast du mal mit ihr gesprochen?

Kommentar von freddy9189 ,

Sie geht in eine andere Schule in meiner Stadt und natürlich kannten wir uns, ich könnte sie auch anrufen, werde das aber nicht tun, weil ich mich nicht nochmal in ihr Leben einmischen möchte. Wir waren ja keine Ahnung ich würde sagen gute Freunde, aber es hat sich nach mehr angefühlt, ich habe sie aber so unter Druck gesetzt, wir mussten also unbedingt zusammenkommen, dass sie das irgendwann nicht mehr konnte und dann ist der Kontakt eben abgebrochen.

Kommentar von Alex78562 ,

Entschuldige dich und erzähl ihr, dass was dir auf dem Herzen liegt. Aber erwarte nicht, dass sie mit dir zusammen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten