Frage von Demircan, 21

Wie könnte ich ihr schreiben?

Abend Community, Undzwar ich entschuldige mich jetzt schon mal wegen meiner Rechtschreibung.

Nun folgt die frage :

Ich habe eine sehr nett Freundin wir kennen uns jetzt schon 8 Monate, wir verstehen uns auch sehr gut, aber ich kann ihr einfach nicht sagen das ich auf sie stehe, denn ich habe angst das ich Sie verlieren könnte und das möchte ich nicht.

Also was könnte ich machen damit sie meine liebe auch erwidert ??

Und ich hätte noch eine frage Sie geht mir auch nicht aus dem Kopf egal was ich machen oder egal was ich tuhe sie geht mir nicht aus dem kopf was könnte ich tuhen damit sie mir aus dem Kopf geht ???

Jetzt schon mal danke an alle Antworten

Antwort
von sorgenkind512, 5

Also Liebe kannst du erstens nicht erzwingen. Aber du kannst, sie ja einfach mal hinter den Blümchen Fragen wie sie dich findet. Oder du sagst ihr einfach ganz direkt, dass du sie einfach mehr magst als nur Freundschaftlich. Sag ihr aber auch, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst, wenn sie dir nicht die Liebe erwidert. Du kannst erst anfangen sie die aus den Kopf zu schlagen, wenn du ihre Meinung dazu kennst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community