Frage von SergeyKreis, 40

Wie könnte ich ihr Herz erobern?

Hallo, ich bin etwas jung und möchte fragen, ob ihr Tipps habt wie man das Herz eines Mädchens erobern kann. Ich kenn sie seit kurzem (ungefähr 4Tage) und glaube sie hat irgendwas besonderes in sich, daher wollt ich wissen ob ihr tipps habt. (ich habe ihre nummer)

Antwort
von NorRei, 18

Also Mädchen finden es immer toll wenn ein Junge sich wie ein Jentelman verhält. Wichtig ist: du musst dich trauen... sie anzusprechen und sie zu fragen ob sie vielleicht mal lust hätte mit dir ins Kino zu gehen. Mach ihr Komplimente, aber nicht übertreiben. Und lass sie öfters etwas zappeln, so wirkst du interessant! ;) Sei du selbst! Das schaffst du! :) Nora

Antwort
von susinachbauer, 20

triff dich mit ihr. führ sie zum essen aus oder geht ins kino. zeig ihr dass du sie magst :) 

aber geh es langsam an! 

Antwort
von Manuuuuel96, 4

Hey :)

wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat ist das schon mal ein positives Zeichen. Ich würde erstmal etwas warten und sie dann ganz nett anschreiben. Vielleicht erstmal etwas small talk betreiben und dann nach einer Woche nach einem Treffen fragen. :) Vielleicht ins Kino gehen, Cafe trinken iwie sowas. 

Antwort
von toniaf, 9

Wenn du ihre Nummer eh hast, dann schreib doch mal eine Zeit lang mit ihr und finde heraus, ob sie dich auch mag. Wenn ja, dann trefft euch doch mal! Du kannst ihr ja auch mal Komplimente machen, versuch einfach du selbst in ihrer Gegenwart zu sein :)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community