Frage von Naomibeutler, 25

Wie könnte ich ihn wiedersehen?

Hey Community, ich habe mich vor kurzem in einen Bekannten verguckt. Das Problem ist, dass ich ihn in den 3 Jahren in denen ich ihn nun kenne immer nur sporadisch mal sehe und dann meist auch nur kurz. Hier hinzu kommt noch, dass er ein ganzes Stück älter ist als ich (bin knapp unter 20 er Mitte/Ende 20) und bereits berufstätig (ich angehende Studentin) und ich nicht weiß ob er eine Freundin hat...das ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafür dass ich mich das letzte Mal nicht getraut habe ihn nach seiner Nummer oder einem Treffen zu fragen. Ich hab zwar seine Mailadresse (weiß aber nicht ob sie noch aktuell ist ) und weiß dass er in meiner Umgebung wohnt und arbeitet (wo genau weiß ich aber nicht )und wir ähnliche Interessen und Hobbies haben (über die haben wir uns auch kennen gelernt). Da ich nun aufgrund des Studiums wegziehe und es am Ende nicht bedauern möchte mich nicht getraut zu haben such ich momentan verzweifelt nach einer Möglichkeit nochmal mit ihm zu schreiben (aber wie ? Ohne Grund ? Einfach so ?) oder ihn zu sehen...(wie frage ich einen Mann nach einem Treffen neben dem ich mir wie ein kleines Kind vorkomme ?)

Ich würde mich Wirklich Über eure Antworten freuen:)

Antwort
von 6Dschinniya9, 11

"Nur zu. Trau Dich! Sprich mit Ihm, und mach einen Treffen aus!" 

Kommentar von Naomibeutler ,

Danke für den Mut Zuspruch...die Frage ist nur per Mail dann ? Und wie fragt man ? Einfach gerade heraus ? Ich weiß überhaupt nicht wie ich da vorgehen soll...

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

"Auf diese Frage kennst nur Du die Antwort. Was für Dich angemessen ist(Besser ist es, wenn Du herausfindest, was für Ihn angemessen ist, in dem Du höflich vorgehst)." 

Hast Du eine Nummer von Ihn? Handy?Telefon? Das würde besser rüberkommen. Noch besser ist ein Brief! Viel Glück. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community