Frage von Wow2003, 56

Wie könnte ich ihn fragen,bin auch bisschen nervös :D?

Kann mir jemand kurze Texte schreiben, wie ich einen jungen "einladen" würde? ;) danke im voraus **

Antwort
von zehnvorzwei, 12

Hei, Wow2003, warum sagst du nicht, dass du morgen Zeit hast und um soundsoviel Uhr da und da bist. Ob er nicht Lust hat, auch hinzukommen. Wenn ja, dann seht ihr mal weiter, was ihr unternehmt. Erst mal in den Stadtpark, dann auf ein Eis (nimm Geld mit, falls er keins hat) - und nimm einen Regenschirm mit: Bei diesem Schietwetter könnte er nützlich sein, um enger beieinander zu gehen. Viel Erfolg! Grüße!

Kommentar von Wow2003 ,

Danke *.*

Antwort
von Potatoman123, 3

Glaub mir bei Jungs ist das gar nicht so schwer wie bei Mädels weil Jungs gerne zeug Unternehmen und viel lockerer drauf sind als Mädels IN DEM FALL! Jungs werden dir fast NIE Nein sagen. VOR ALLEM NICHT WENN ES UM ESSEN GEHT! ;)

Kommentar von Wow2003 ,

haha :D ok merk ich mir, danke ^^

Antwort
von YolocrafteHD, 5

Hey so wie die anderen schon sagten Unternehm was mit dem Eis essen, Kino Gehen Pizza essen .... Jeder mag Pizza!! oder in einen Club! der Club muss aber deinem Alter Ensprechen. Oder du Frägst ganz Direkt nach einem Date oder ob er mit dir ausgehen will ... bsp in ne Pizzeria xD

Kommentar von Wow2003 ,

haha :D werde ich definitiv machen ;)

Antwort
von Zommm, 41

Was meinst du mit "einladen" zu dir nach Hause oder zu einer bestimmten Sache?

Kommentar von Wow2003 ,

nicht nach Hause... sondern raus irgendwohin egal wo

Kommentar von Zommm ,

Ich würde an die Sache anders rangehen ;) ... Du fragst ihn einfach nur, ob er Lust hätte, die und die Sache mit dir zu unternehmen. Da wird er sowieso "ja" sagen, wenn er dich mag. Und wenn du die Kosten für was auch immer übernehmen willst, sagst du das einfach unmittelbar beim Bezahlen, dass du ihn einlädst... und nicht bereits 2 Tage vorher :) so mache ich es zumindest immer.

Antwort
von Pramidenzelle, 22

Hey, Name, hast du Lust, dasunddas mit mir zu unternehmen?

Kommentar von Wow2003 ,

Ich möchte aber süß rüberkommen *-*

Kommentar von Pramidenzelle ,

Naja, mit "ich will aber soundso wirken" kommt man meiner Meinung nach nicht weit. Der Junge soll doch dich mögen und nicht irgendein Persönchen, dass du schauspielerst.
Und übrigens wird mir durchaus öfters gesagt, meine direkte, unverblümte Art wäre total süß ...

Antwort
von maksim17, 34

Bock auf Sex ? Mehr brauchst du nicht und zack ist er bei dir .

Kommentar von Wow2003 ,

nicht so intensiv bitte ':D

Kommentar von Issei2 ,

Ja doch hilft wirklich.

Kommentar von Wow2003 ,

So intensiv möchte ichs nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten