Frage von TuranSivri, 50

Wie könnte ich ihn das nir sagen?

Hi mein bester freund will seit schulanfang das ich ihn von haus abhole und ihn zur schule fahre und wieder zurück das nervt langsam weil es ein großes umweg ist wie könnte ich ihn das nur höfflich sagen ohne das er kontakt abbricht

Antwort
von Becca22, 26

Du kannst es ihm höflich sagen, indem du es ihm höflich sagst.
Die genauen Worte musst schon du finden, aber das kannst du

Kommentar von TuranSivri ,

Er fragt mich jz grad vom whatsapp und ich weis nicht was ich zurück schreiben soll

Kommentar von Becca22 ,

du musst trz deine eigenen Worte benutzen sonst ist das doof/ komisch

Kommentar von TuranSivri ,

Ich weis garnicht wie ich in diesem situation sagen sollte gib mir mal bitte etwas tipp

Kommentar von paulklaus ,

Ganze Jugend-Generationen werden dich um deine Sorgen beneiden...

pk

Antwort
von altgenug60, 24

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, wird er den Kontakt nicht abbrechen. Wenn er den Kontakt abbricht, will er dich nur ausnützen und ist nicht wirklich dein Freund. (und schon gar nicht dein bester Freund.)

Kommentar von TuranSivri ,

Er fragt mich jz grad vom whatsapp und ich weis nicht was ich zurück schreiben soll

Antwort
von paulklaus, 3

Worin, bitte schön, besteht das / dein Problem, wenn er doch dein bester Freund ist ---> gegenseitige Ehrlichkeit ?!?!

Hochgradig merkwürdige "Freundschaft" !!!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community