Frage von SaraLarina, 51

Wie könnte ich ihn beeindrucken ohne dass es aufällig wird?

Ich habe mich in jemanden verliebt. Ich finde diesen Jungen sehr hübsch und habe gutes von ihm gehört. Ich habe oft kleine small talks mit ihm gehabt. Da zurzeiz meine Lage in der Schule besser läuft bin ich mir sicher ,dass er mich nicht hasst. Aber wie könnte ich ihn nur mit kleinen Anzeichen Aufmerksam machen? Sowas wie z.B gut richen oder sowas. Ich will nicht umbedingt mit ihm reden ,weil ich erstmal von vorne anfangen will. Wie könnte ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 31

Sei du selbst in einem Bereich, in dem du gut bist und in dem du Leidenschaft hast. Wenn er dann nicht darauf eingeht, ist er es nicht wert, oder ?

Kommentar von SaraLarina ,

Naja ,ich weiß es nicht. Ich mag ihn ,ja sogar sehr. Er ist sehr sportlich und sieht gut aus. Und nett kann er auch sein :)

Antwort
von Geschenk03, 26

Z.B kannst du ihn bei einem Streit unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten