Frage von Jeffrey5542, 22

Wie könnte ich GTA V flüssiger spielen (PC)?

Hab mir vorgestern mal GTA V für den PC gekauft, und als ich heute mal nach der langen Installation spielen wollte, hab ich früh gemerkt das ich mit den Laggs nicht so spielen will.

(Mein PC)

Mainboard: Gigabyte P35-D53

Netzteil: Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750 TI

Prozessor: Intel Core 2 Quard Q6600 2,40GHz (Wenn ich übertakten würde 3.00GHz)

Arbeitsspeicher: 4GB Ram

Wie könnte ich GTA V daher flüssiger spielen? Die Minimum Anforderungen erfülle ich bereits, und selbst bei der niedrigen Qualität hängt es manchmal. Das ist zwar nicht so extrem, aber das passiert nur wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin (schnell fahre zb) dann laggt es oft und manchmal sogar lange.

Antwort
von Swaguser1234, 13

Tja, deine Hardware ist eben einfach nicht die beste. Einziger Ausweg wäre vielleicht noch, die Auflösung runterzudrehen

Antwort
von Smexah, 13

Da bleibt dir im Grunde nix außer einen neune PC kaufen.

Der CPU is schwach, die Graka untere Mittelklasse und RAM haste auch zu wenig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten