Frage von tegee10, 89

Wie könnte ich fragen?!?

Hey Leute,
Ich bin in ein Mädchen verliebt und wir verstehen und mittlerweile echt gut.Ich will sie also fragen ob sie vlt mit mir was unternehmen will also mit mir vlt in die Stadt gehen und,,chillen"will.Aber ich traue mich irgendwie nicht weil ich eher schüchtern in solchen Sachen bin.Ich weiss nicht was ich ihr schreiben soll weil ich nicht zu aufdringlich sein will obwohl wir öfters miteinander schreiben.Könnt ihr mir vlt helfen??PS.ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boby321, 30

hey frag sie nicht über Nachrichten oder Watch up sondern geh persönlich zu ihr und frag sie ob sie mit dier etwas unternehmen möchte. du musst keine angst davor haben, sei einfach du selbst dann klappt das schon. Mehr als ein nein kann sie nicht von sich geben.

Antwort
von PicaPica, 47

Frag sie doch einfach direkt. Mehr als eine ablehnende Antwort kannst du nicht bekommen. Überlege dir, was du gerne mir ihr unternehmen würdest und dann frag sie, ob sie Lust hätte, mit dir z. B. durch die Stadt zu bummeln, Eis zu essen, im Park zu spazieren etc. und im Handumdrehen hattet ihr einen schönen Tag zusammen.

Nur fragen musst du sie schon und sei nicht zu deprimiert, sollte sie (erstmal) ablehnen. So wie du schreibst, ist diese Gefahr eher nicht gegeben.

Antwort
von Fishmeaker, 39

Also wenn dann frage sie in der Realität. Nicht schreiben!

Dir bleibt nichts anderes übrig, als über deinen Schatten zu springen. Versuch nicht irgendwie cool zu wirken oder irgendwelche dummen Sprüche. Sei einfach ehrlich und wie du eben bist. Sie scheint dich doch genau so zu mögen ;)

Kommentar von XxKingDomixX ,

Das Problem ist er muss cool wirken! Sonst kriegt er ein Korb seines Lebens. Frauen wollen ein Mann keine Pus...

Kommentar von Fishmeaker ,

Nur weil man keinen auf Cool macht ist man direkt ein Schlappschwanz.

Sich bei sowas anders zu verhalten als man ist bringt nie etwas. Zumindest nicht langfristig.

Komm selbst lieber erstmal aus dem Gröbsten raus bevor du hier den Beziehungsexperten miemst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community